Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Black Pearl die neuen Missionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt. Amal Cotay Cpt. Amal Cotay ist männlich
Grünschnabel

USS Black Pearl die neuen Missionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stardate 2103.10

Seid einigen Monaten nach dem der Captainwechsel stattgefunden hat, nimmt Captain Amal Cotay seinen Dienst an Board der Black Pearl auf.
Nach dem das Schiff gründlich überholt worden ist und auf dem Aktuellsten Stand gebracht worden ist verläst die Black Pearl die Starbase um ihre Aufklärungsmission zu beginnen. Es gibt kein klares Ziel. Im Weltraum gibt es genug noch zu erforschen.

Computerlogbuch ende

21.03.2010 17:07 Cpt. Amal Cotay ist offline Email an Cpt. Amal Cotay senden Homepage von Cpt. Amal Cotay Beiträge von Cpt. Amal Cotay suchen Nehmen Sie Cpt. Amal Cotay in Ihre Freundesliste auf Füge Cpt. Amal Cotay in deine Contact-Liste ein
Cpt. Amal Cotay Cpt. Amal Cotay ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stardate 2203.10

Es ist ein üblicher Tag auf der Black Pearl. Der Captain macht wie an jedem Tag seinen Rundgang durch das Schiff.
Um die Crew fitt zu halten hat der Captain ein Sicherheitstraining im Falle einer feindlichen Übernahme angesetzt.
Wie zu erwarten hat die Crew so reagiert wie der Captain es erhoft hat. Keine Angst und mit der richtigen Konzentration auf die Situation reagiert. Nach ca. 2 Stunden war die Übung beendet und die Crew ging ihren täglichen Aufgaben nach.
In meinem Quatier machte ich es mir gerade bei einer Tasse Kaffee gemütlich als die Con sich meldete.
Hier ist die Brücke Captain wir empfangen einen Notruf eines unbekannten Schiffes. Es kann auch eine Raumstaion sein. Aus dieser Entfernung können wir es nicht herausfinden.
Setzen sie einen neuen Kurs auf die entsprechenden Cordinaten und melden sich dann sofort bei mir wenn wir in Reichweite sind.

Captain Ende

22.03.2010 20:31 Cpt. Amal Cotay ist offline Email an Cpt. Amal Cotay senden Homepage von Cpt. Amal Cotay Beiträge von Cpt. Amal Cotay suchen Nehmen Sie Cpt. Amal Cotay in Ihre Freundesliste auf Füge Cpt. Amal Cotay in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: