Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Sparrow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

USS Sparrow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computer-Logbuch der USS Sparrow, Kennzeichnung FEF 12310.
Sternzeit: .... "Verdammt! Neumeier!!! Nicht einmal diese verdammte Uhr funktioniert hier richtig!"
Captain Shawn Ray
1. Eintrag

Seit ich das Kommando über dieses Aufklärer-Schiff übernommen habe, bin ich eigendlich aus dem Kopfschütteln nicht mehr hinaus gekommen. Das es mal zu kleineren Störungen kommen würde, damit habe ich gerechnet, als man mir die Sparrow zugewiesen hatte. Aber auch ein Schiff in Testphase kann nicht so viele Mängel aufweisen, wie dieses hier!

Meine Mannschaft ist derzeit mit einer ausgibigen Inventur der vorhandenen Kraftstoffreserven, Waffen und Energiereserven beschäftig. Diesen Augenblick nutze ich, um mich etwas näher mit diesem kleinen Schiffchen hier vertraut zu machen!

Ich kann nur hoffen, daß ich mich mit diesem Ding anfreunden werde!
Denn eines kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Ein Schiff, daß mich in einer Notsituation im Stich läßt.

Eintrag beändet.

10.07.2008 00:30 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computer-Logbuch der USS Sparrow, 21. Januar 2376
Captain Sawn Ray

Das Oberkommando hat uns beauftrag im Deralia-Sektor auf Kontrollflug zu gehen und unseren ersten offiziellen Testflug zu absolvieren.

Ungeklärte Subraumverzerrungen geben den kommandierende Offizieren Anlass zur Sorge. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass sich Unruhestifter in einem so unerforschten Gebiet aufhalten würden, wie es der Deralia-Sektor darstellt.

Eintrag beendet.

10.07.2008 00:30 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computer-Logbuch der USS Sparrow, 21. Januar 2376
Lt. Cmdr. Sia De´Gato

Captain Ray hat Bedenken, was unseren Auftrag anbelangt.
Ich vertrete nicht immer die Ansicht meines Captains, aber in diesem Fall bin ich der gleichen Meinung wie sie.
Wir müssen vorsichtig sein, da ein Hinterhalt mehr als offensichtlich erscheint.

Eintrag beendet.

10.07.2008 00:31 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computer-Logbuch der USS Sparrow, 26. Januar 2376
Captain Sawn Ray

Wir haben das Genroh-System im Deralia-Sektor erreicht, ohne das es zu nennenswerten Komplikationen kam. Die ersten Testläufe der Antriebseinheiten konnten als erfolgreich geglückt zu den Akten gelegt werden.
Aber ein Gefühl in mir sagt, dass wir auch bald die Waffensysteme auf ihre Möglichkeiten hin testen müssen.

Eintrag beendet.

10.07.2008 00:31 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computer-Logbuch der USS Sparrow, 27. Januar 2376
Captain Sawn Ray

Derzeit untersuchen wir ein großes Asteroidenfeld. Die OPS hat verdächtige Signale empfangen, denen wir nun ausführlich auf den Grund gehen wollen.

Eintrag beendet

Computerarchiv
Moderator

Computer-Logbuch der USS Sparrow, 27. Januar 2376
Lt. Cmdr. Sia De´Gato

Wir sind angegriffen worden.
Der Angriff erfolgte sehr schnell und auch die außergewöhnlichen Erfahrungswerte des Captains, die einen Hinterhalt die ganze Zeit erwartet hatte, konnten nicht verhindern, dass die Sparrow folgenschwer getroffen wurde.
Dank der hervorragenden Waffentechnik ist es gelungen, die Aggressoren zurück zu schlagen.
Doch wer die Angreifer waren, konnte bisher nicht geklärt werde.
Die Schäden am Schiff sind schwerwiegend und ich hoffe, dass schnellstmöglich Unterstützung eintrifft.
Schwerwiegender als die Schäden an diesem wundervollen Schiff ist jedoch der Verlust von vier Besatzungsmitgliedern.
Neben der Toten gibt es auch zahlreiche Verletzte.
Unter ihnen befindet sich auch Captain Ray.

Daher übernehme ich, als erster Offizier, vorerst das Kommando über die U.S.S Sparrow.

Eintrag beendet.

10.07.2008 00:32 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch der Sparrow, Lt. Cmdr. De`Gato

Endlich!
Nach fast 2 Monaten ist es einem Schiff der Flotte gelungen zu uns vorzudringen.

Cpt. Barclay von der Anakonda hat beriets mit uns Kontakt aufgenommen und die Mannschaft der Sparrow ist sehr froh, endlich wieder den ersehnten Heimweg antreten zu können.

Captain Ray, wie auch die anderen Schwerstverletzten, die nicht von unseren Medizinern an Bord vollständig behandelt werden konnten, sind in Statis versetzt worden.
Ich hoffe, dass ihnen zuhause geholfen werden kann.

Ich hoffe nur, daß der mysteriöse Aggresor sich diese brikäre Situation nicht zu Nutze machen wird, um nun 2 Schiffe der Flotte mit einem Schlag aus dem Weg zu schaffen.

De´Gato Ende

10.07.2008 00:33 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch der USS Sparrow, Lt. Cmdr. De`Gato, stellvertredender Kommandierender Offizier.

Endlich sind wir im sicheren Hafen der Werft eingetroffen. Die schwer mitgenommene Crew hat nun endlich die Möglichkeit sich von den Strapazen des Angriffes, des schweren VErlustes eines Kammeraden und von dem langen Rückflug zu erholen.

Ich werde beim Flottenkommando eine Extrabeurlaubung für alle Mitglieder der Crew beantragen - mich eingeschlossen.

In der Zwischenzeit, so hoffe ich, wird es Cmd. Neumeier hoffentlich gelingen, das Schiff wieder flott zu bekommen.

Die Sparrow hat sich wacker gehalten und ich selbst habe das dringende Bedürfnis die Angreifer zu finden und in ihre Schranken zurück zu verweisen.

Ich hoffe, daß das Kommando mir da entsprächend entgegen kommt und mir erlaubt ein Räumkommando in den Deralia-Sektor führen zu dürfen, um dort eimal richtig aufzuräumen.

De´Gato Ende

10.07.2008 00:33 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Lucas

Das Logbuch der Sparrow ist genau so außer Funktion, wie der Rest des Schiffes.
Cmd. Neumeiers Diagnosen haben ergeben, daß die Sparrow im Prinzip nihct mehr zu retten ist - nur ein kompletter Neubau kann da noch was rausholen...
Puh! Die Sparrow ist das erste Schiff auf dem ich dienen durfte und kaum ist es unterwegs, ist der Flug auch schon vorbei!
Und dann kommt ja auch der Verlust von Cpt. Ray hinzu. Niemand an Bord konnte sie so richtig leiden - aber warum, daß weiß wohl immernoch keiner.
Die gesamte Besatzung, außer Cmd. De´Gato, die schon wieder mit einem anderen Schiff unterwegs ist, wurde in "Erholungsurlaub" geschickt.
Ich kann mich nicht erholen! Gott sei Dank hat mit Cmd. Neumeier erlaubt hier in der Werft bei den Arbeiten an der Sparrow mitzuhelfen...

Mir ist dabei aber was zu Ohren gekommen, wo ich mich sofort mit Cpt. Scott in Verbindung setzen werde, wenn er von seiner Mission im Derailie-Sektor zurück kehrt...
Ein neues Schiff!
Es soll wohl Dracon, oder Dracos oder Draco - wie auch immer, irgendwas mit nem Drachen auf jeden Fall - heißen.
Vielleicht wird mir ja erlaubt dort anzuheuern!
Ich hoffe es! Ich will wieder zurück auf ein Schiff!

Lukas, Ende

10.07.2008 00:34 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch USS Sparrow, 29. Januar 2377

Das Schiff wurde wieder repariert und dient jetzt als Partyschiff der FEF. Als USS Canary wird sie unter dem Kommando von Lt. Cmdr. McKinley wieder in Dienst gestellt.

Von jetzt an ist McKinley für das Schiff verantortlich.

Fleet Captain Thomas Scott

10.07.2008 00:34 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: