fcts
Moderator

|
|
Computerlogbuch Starbase 51, Nachtrag
Das Sensorenbild nimmt langsam Form an. Auch wenn wir noch nicht wirklich eine genaue Richtung haben, so bildet sich doch schon eine Tendenz ab. Wie ich befürchtet habe, geht diese Tendenz in Richtung Deralia. Sollte sich der Verdacht weiter bestätigen, haben wir es hier mit einem wirklich großen Problem zu tun. Wenn die Lachnet Commander Neumeier in den Händen haben, werden wir ihn nur schwer wieder da raus holen können. Es sei denn, wir können eine Schwachstelle der Trägerschiffe finden. Wir werden mit 5 Schiffen fliegen: Delvy, Doberman, Anakonda, Barracuda und Protheus. Die anderen Schiffe wie die Vampire oder die Scarab bleiben bei der Starbase, falls das ganze nur ein Ablenkungsmanöver sein sollte und die Station selber das eigentliche Ziel ist.
|
|
10.07.2008 17:27 |
|
fcts
Moderator

|
|
Computerlogbuch Starbase 51, Nachtrag
Ich habe gerade Commander Neumeier aufgegriffen, der mit einer riesigen Fliegenklatsche in Richtung Werft unterwegs war. Auf meine Nachfrage, berichtete er, daß auf den Sensoren innerhalb der N'grak hunderte kleine spinnenartige Wesen zu sehen waren. Wir haben herausgefunden, daß es sich offenbar um eine Art Überwachungsdronen. Scheibar ist das Mißtrauen immer noch sehr groß. Daher habe ich beschlossen, alle Techniker, die an Bord sind, darüber zu informieren und zu instruieren, daß sie sich auf gar keinem Fall anmerken lassen sollen, daß sie bescheid wissen. Die Crew der N'grak soll sich sicher fühlen bei uns. Eine sehr knifflige Situation.
|
|
13.08.2008 00:01 |
|
|