Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » N´grak » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

N´grak Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der N´grak
3. Garkran der königlichen Flotte von Droknar´seth
Darke Ray Skar´ar Dor
7. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Dies ist der erste Eintrag dieser Art und nach den Statuten der Sternenflotte und ich bitte schon an dieser Stelle die um Vergebung meiner Vorgesetzten, wenn sie diesen Eintrag lesen, zumal ich es versäumt habe, die letzten 10 Ha´cka einen offiziellen Bericht zu hinterlegen.

Am 20. Ha´cka des 6. Terch im 10. Jahr des hocherwürdigen Serk und nun schon mehr als 2 Terch nach der Rebellion durch die "Neue Ordnung" ist es mir, Darke Ray Skar´ar Dor, 3 Garkan der königlichen Flotte von Droknar´seth, gelungen mit loyalen Untergebenen und Sympatisanten der alten Liga dem Staatsgefängnis auf Gremreth zu entkommen und dieses Schiff - die ehemalige Rurouni zu karpern und mit ihr den Raumsektor von Droknar´seth erfolgreich zu verlassen.

Die Flucht war Spektakulär und wir haben große Verluste erlitten. Von den mehr als 50 Flüchtlingen haben nur ich und weitere 21 Wesen überlebt.
Genug, um dieses Schiff kurzfristig zu führen, aber zu wenig, um weitere Verluste kompensieren zu können.

Unser Vorhaben ist es hier im Argra System - verborgen innerhalb des Horn-Nebels die Schäden an Schiff und Antrieb weitgehenst zu beseitigen, dass bei einer weiteren Konfrontation mit der Blauen Garde für uns eine höherer Fluchtmöglichkeit besteht.

Es schmerzt mein Herz als loyaler und ergebener Garkran soetwas überhaupt aussprechen zu müssen. Aber Flucht ist für unser Unternehmen im Augenblick oberste Priorität. Nebst der Suche nach weiteren Verbündeten.
Doch ich beführchte, dass die Regierung der Neuen Ordnung in den letzten zwei Jahren ihre Macht und den Einfluss schon zu weit ausgebaut hat, als das wir - Staatsfeinde - irgendwo in den benachbarten Galaxien Versteckmöglichkeiten, wie auch neue Anhänger finden werden.

Unser Maschinentechniker - Dorill vom Planeten Ha - ist sich sicher, die Schäden an Antrieb und Versorgung schon innerhalb der nächsten Tre´... Stunden... behoben zu haben.
Dann werden wir weiter gen Helva-System fliegen.

Es ist seltsam: Schließlich scheint soweit ich die Aufzeichnungen meiner Mutter und ehemaligen Kommandantin dieses Schiffes entziffern konnte, die Rurouni aus diesem Sektor in unseren Quadranten geraten zu sein.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:53.

19.07.2008 23:12 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Persönliches Computerlogbuch
Darke Ray Skar´ar Dor
8. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Ich spüre deutlich die Blicke der anderen auf mich ruhen.
Auch wenn ihre Köpfe wissen, dass ich ein Krad bin - wenn auch nur zum Teil - herrscht in ihren Herzen die Furcht, die die Gefängniswärter ihnen eingeprügelt haben.

Es ist schon der dritte Ha´cka, den ich hier an Bord in meiner Krad-Gestalt verbringe, um mich nicht dem langen Ritus der Rückwandlung auszusetzen.
Selbst der Umstand, dass alle Systeme in normalen Paramethern funktionieren macht es mir nicht einfacher, mich meiner Pflicht als Sohn meiner Mutter zu ergeben und wieder meine menschliche Gestalt anzunehmen.

Darüber hinaus spüre ich abermals, wie viel stärker doch dieser Körper ist und ich vermisse meine andere Gestalt weniger und weniger.
Gefährlich vor allem, wie ich allmählich realisiere. Denn der Symbiont wird von Tre´zu Tre´die vergeht träger.

Die Erinnerungen schwinden, er wird schwächer.
Ich befinde mich in einer unangenehmen Situation.
Soll mein menschliches Erbe sterben, um der Sicherheit und meines Misstrauens in meine Mannschaft?

Keiner von ihnen weiß, was zur Zeit in mir vorgeht.
Bisher schaffe ich es meine Schwäche gut zu verbergen.
Aber wer bin ich, wenn Ray tot ist?
Bin ich dann immernoch der Gleiche?

Ich werde einen Nachtzyklus darüber schlafen und morgen entscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:53.

19.07.2008 23:37 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Persönliches Computerlogbuch - Nachtrag
Darke Ray Skar´ar Dor
9. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Ich habe eine Entscheidung getroffen.
Vielleicht lag es an dem seltsamen Traum der letzten Nacht.
Ich hatte eine einschlägige Erinnerung an das Leben und Sterben eines ehemaligen Ray-Wirtes.
Es war unglaublich emotionsvoll. Vielleicht der letzte Hilfeschrei des Symbionten in mir.
Ich werde diesem Schrei Folge leisten und habe das Kommando währen des Rituals an Kurma weiter gegeben.
Er wird die N´grak führen, solange ich nicht dazu in der Lage bin.

Ich werde mich nun zurückziehen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:53.

19.07.2008 23:40 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Computerlogbuch N´grak
Kurma - stellvertretender Kommandant
10. Ha´cka, 7. Terch...
Ach was solls. Ist auch egal.

Darke ist immernoch in seinem Quartier eingeschlossen und häutet sich.
Hier ist alles in Ordnung.
Unsere Sensoren haben zwar Signale aufgefangen, die wohl von Spähern der Blauen Garde stammen, aber diese Idioten werden uns nie kriegen.
Das sind wir unseren gefallenen Freunden schuldig.

So. Das wars.
Finde ich sowieso affig diesen Logbuchkram.

Kruma Ende

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:54.

19.07.2008 23:44 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
11. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Ich habe das Kommando wieder anmich genommen und darf berichten, dass es zu keinen Störungen kam.
Die Krankenstation meldete zwei Fälle von Zerp-Fieber, die aufgrund verseuchter Qumquatfrüchte herrührt und uns veranlasst im Halva-System einen der bewohnten Planeten anzusteuern um unsere Vorräte aufzustocken.

Derill ist es noch nicht gelungen diese "Replikatoren" wieder in Betrieb zu nehmen, die damals die Versorgung der Besatzung des Schiffes übernommen hatten.
Das mag mit den gelöschten Datenbänken zusammen hängen, deren Wiedereinspeisung - Captain Sawn Ray hatte in einem Geheimversteck einen Mirror hinterlegt - sich aber noch mehrer Tre´ hinziehen wird.

Ich freue mich schon jetzt, noch mehr über die FEF zu erfahren, als das, was mir der Symbiont Ray bereits an Informationen zugänglich gemacht hat.
Eventuell werden wir die Taktiken und Strategien der FEF für unseren Kampf hier zu unserem Vorteil einsetzen können.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:54.

19.07.2008 23:51 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
19. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Wir mussten unseren Kurs ändern.
Die Blaue Garde wurde wohl von Spionen über unseren eingeschlagenen Kurs informiert.
Ich habe beschlossen, erst einmal in den Sektor der Braal das Schiff steuern zu lassen.
Ich hoffe, dass die Braal immer noch keine so sonderlich guten Beziehungen zu den Krad führen.
Das könnte uns als Desateure zumindest inoffiziell einen gewissen Asyl-Schutz bescheren.

Zeit, die wir auf jeden Fall benötigen, um das Optimum des Schiffes heraus zu holen.
Die N´grak ist nicht mehr das, was sie einst war.
Vieles - nicht nur an der Innenausstattung - wurde von den Krad-Technikern im Laufe der Jahrzehnte verändert bei dem Versuch, das Schiff für Krad führbar zu machen.

Mit wenig Erfolg, wie es mir erscheint. Es ist für humanoide Wesen ausgelegt und das ist jetzt sogar ein gewisser Segen für uns.
Die Datenbanken-Fragmente, die wir bisher einspielen konnten sind mit den Terch zerfallen und nicht mehr rekonstruierbar.
Darunter auch die Funktionen der Replikatoren, wie wir schon feststellen konnte.

Auch gibt es Diskrepanzen in den Schilden.
Schon damals, als die Rurouni hierher verschlagen wurde, hatte es schon Störungen in den Schildzuleitungen gegeben. Etwas, was immer noch nicht beseitigt werden konnte.

Vielleicht haben die Krad-techniker die N´grak daher mit einer stärkeren Hüllenpanzerung versehen.
Ein Umstand, den ich nicht bedaure, auch wenn die Energiewaffen - Partikel-Werfer - sicherlich in unserem Sinne arbeiten werden, wenn Derill sie erst einmal wieder an die Energie-Pole angeschlossen und justiert hat.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:54.

20.07.2008 00:05 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
5. Ha´cka, 8. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Die Braal haben uns gestattet ihren Sektor zu durchqueren und auf dem Weg an den offiziellen Handelsposten unsere Vorräte aufzustocken.

Zu diesem Zweck habe ich angewiesen eines der Shuttleschiffe der N´grak zu verwenden, während wir in einem sicheren Orbit im Schatten der Monde bleiben und uns vor Spionen der Blauen Garde verborgen halten.

Ich hoffe, dass wir unentdeckt bleiben.
Es gibt noch vieles zu lernen und wir alle hier an Bord müssen uns noch mehr bemühen, unsere Posten und Positionen auszufüllen.

Kurma wurde - unter dem Einverständnis aller an Bord zum Sicherheitschef ernannt und ist nun für die Waffentechnik zuständig und allem, was für unseren Schutz notwenidg ist.

Gysey nimmt die Position als Kontaktoffizier auf.
Nicht nur sein Sprachtalent kann uns von Nutzen sein, auch seine Gabe andere einfach in Grund und Boden zu argumentieren...
Vorausgesetzt natürlich sein Gegenüber beißt ihm nicht vorher den Rüsselkopf ab.

Die weiteren Aufgabenverteilungen finden sich in einer separaten Aufstellung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:55.

20.07.2008 00:12 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Persönliches Computerlogbuch
Darke Ray Skar´ar Dor
7. Ha´cka, 8. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Hiermit lege ich offiziell meinen Rang als 3. Garkran der Königlichen Flotte von Droknar´seth ab.
Wie wir Informationen eines Braal-Händlers entnehmen konnten ist die Mutterwelt der Krad in ein politisches Chaos verfallen.
Die "Neue Ordnung" hat sich zu einem Terror-Regime entwickelt, dass die alten Traditionen der Krad bis aufs Äußerste beschmutzt.

Ich kann einfach nicht mehr mit Stolz meinen alten Titel tragen.
Ich kann nicht einmal mehr mit Stolz auf das Volk meines Vaters zurück blicken.
Wie konnte soetwas nur geschehen?

Vielleicht haben wir dem Auge von Tze´gnor eine Ehre erwiesen, als wir es als Druckmittel mitnahmen.
Ein solches Relikt alter Religion und des standhaften Glaubens der Krad darf niemals solchen Tyrannen in die Hände fallen.

Ich habe bereits bei einem Rundgang durch das Schiff ein hervorragendes Versteck für das Auge ausgemacht.
Natürlich profitiere ich durch das Wissen meiner Mutter, die diese "Schwachstelle" schon zu ihrer damaligen kommandozeit ausgemacht hat.

Aber wer wird das Auge schon im Kern eines hochenergetischen Coherlenzstrahles vermuten?
Mit Derill ist bereits alles abgeklärt und beim nächsten Neustart werde ich das Auge dort postieren.

Weder die Blaue Garde, noch die "Neue Ordnung" werden das Auge jemals wieder für ihre Zwecke missbrauchen. Vorher wird es zu Sternstaub zergehen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:55.

20.07.2008 00:22 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Persönliches Computerlogbuch - Nachtrag
Darke Ray Skar´ar Dor
8. Ha´cka, 8. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Das Auge ruht nun an einem ehrwürdigen Platz.
Niemand wird es dort fortnehmen, ohne dass wir es nicht gestatten.
Derill hat eine kleine Sicherung eingebaut, dass falls ein Fremder versucht das Auge von seinem Platz zu entfernen, das ganze Schiff unmittelbar darauf zerstört wird.
Etwas mit dem alle an Bord einverstanden sind.

Dennoch kennen nur Derill und ich die Möglichkeit die Sicherung zu entschärfen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:56.

20.07.2008 00:26 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Platzhalter

20.07.2008 00:31 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Platzhalter 2

20.07.2008 00:33 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Platzhalter 3

20.07.2008 00:35 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Platzhalter 4

20.07.2008 00:36 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Platzhalter 5

20.07.2008 00:37 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
17. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Wir haben die Randzone des Halva-Systems erreicht.
Dahinter erwartet uns die weiße Zone.
Dort können wir uns endlich einen Stützpunkt suchen und uns vielleicht eine neue Existenz aufbauen.

Es sind sogar schon Ideen aufgekommen, in den Qip-Handel einzusteigen. Die Gewürze sind sehr beliebt und der Markt verspricht großes Kapital.

Bald sind wir endlich frei.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:56.

20.07.2008 00:59 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Computerlogbuch der N´grak - Nachtrag
Darke Ray Skar´ar Dor

Ich müsste mich selbst geißeln für meine Ignoranz und dass meine Sinne durch die Euphorie von Frieden und Freiheit so dermaßen getrübt waren, dass mir diese Falle nicht sofort aufgefallen war, als wir in den inneren Bereich des Halva-Systems einflogen.

Die Blaue Garde steht uns mit drei Abfangjägern der Greiferklasse entgegen und unsere Fernsensoren haben bereits die Verstärkung ausgemacht.
Weitere 4 Schiffe.
Sie haben sich zum finalen Schlag gegen uns formiert.

Vielleicht ist das der letzte Eintrag.
Aber wir werden glorreich im Kampf sterben und als freie Leute.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:57.

20.07.2008 01:03 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Das ist unser Ende.
Die Waffensysteme sind ausgefallen.
Die Schutzschilde weisen wieder unerklärliche Fluktuationen auf, die sie schwächen.

Der Schutz wurde um den Antrieb gelegt und die wenigen von uns benutzten Bereiche des Schiffes.
Aber lang wird die Energie nicht reichen und...

Kaum dass die Verstärkung der Blauen Garde aus dem Hyperraum an ihre endgültige Position gesprungen waren, eröffnenen die Neuankömmlinge das Feuer auf das bereits unter Beschuss stehende Schiff der gesuchten Desateure.
Flammenzungen zischen an diversen Stellen aus der Hülle, Brandflecke zeugen von gravierenden Treffern.
Das Flackern der Energieschilde wird immer wilder, als ein weiterer Schuss eines Krad-Greifers in den Antrieb einschlägt um so den feind endgültig an der Flucht zu hindern.

Gleißendes Licht breitet sich auf einmal vom Einschussort in den Sparkschleifen aus, pulsiert in kaskademgleichen Glanz und zerreißt das Schiff in Spiegelscherben gleiche Stücke, die in einem letzten novaengleichem Strahlen verglühen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:57.

20.07.2008 01:13 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

*

**

Darke Ray Skar´ar Dor

Keiner von uns weiß, was passiert ist.
Niemand kann nachvollziehen, wie das, was geschehen war geschehen konnte.
Die einzige Erinnerung die wir alle haben, ist ein seltsamer gristallin wirkender Blitz, der alles innerhalb eines Herzschlags einzufrieren schien.

Die Systeme sind weiterhin in Alarmbereitschaft.
Die Sensoren gestört. Wahrscheinlich von der Strahlung.
Die Schilde sind wieder stabil, wenn auch die Fluktuationen anhalten.
Dafür sind Waffensysteme überlastet.
Nichts was Derill nicht innerhalb kürzester Zeit wieder hinbekommt.

Unsere Verfolger haben den Angriff wohl eingestellt.
Vielleicht sind ihre Zielsensoren ebenfalls gestört.
Wir müssen die Galgenfrist nutzen.
Wenn, dann werden wir so viele von ihnen mit ins Jenseits nehmen, wie wir können.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:59.

21.07.2008 22:44 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Derill hat es geschafft.
Es war wirklich eine gute Entscheidung ihm die Technik zu überlassen.
Die Waffensysteme funktionieren wieder.
Und anscheinend sind wir wieder am Zug.

Die Sensoren sind immernoch gestört, bringen irritierende Informationen.
Laut Sensorschatten scheinen sich die Greifer - untypisch für eine mit bekannte Taktik - sich an einem Punkt gesammelt zu haben.
Vielleicht um mit dieser neuen Formation die anderen beschädigten Schiffe zu schützen, oder mit einem gebündelten Angriff durch unsere Panzerung zu dringen.

Aber sie haben noch nicht geschossen.
Das werden wir nachholen.

Feuer nach Belieben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:00.

21.07.2008 22:52 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Die Greifer weichen nicht von ihrer Taktik ab, als gebündelter Formation anzugreifen.
Doch die von ihren Waffen verursachten Schäden sind plötzlich kaum noch der Rede wert.

Sie durchdringen zwar die Schilde - wahrscheinlich haben sie die Frequenzen verändert - aber schaffen es nicht durch die Panzerzung zu dringen.

Es ist seltsam.
Ebenso scheinen unsere Waffen ebenfalls keinen Schaden zu verursachen.

Es ist ein Patt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Die Crew wird entscheiden.

Entweder wir ergreifen die Flucht, oder wir nehmen Kollisionskurs auf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:00.

21.07.2008 23:16 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: