Kimba
Eroberer

|
|
Computerlogbuch der N´grak
3. Garkran der königlichen Flotte von Droknar´seth
Darke Ray Skar´ar Dor
7. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
Dies ist der erste Eintrag dieser Art und nach den Statuten der Sternenflotte und ich bitte schon an dieser Stelle die um Vergebung meiner Vorgesetzten, wenn sie diesen Eintrag lesen, zumal ich es versäumt habe, die letzten 10 Ha´cka einen offiziellen Bericht zu hinterlegen.
Am 20. Ha´cka des 6. Terch im 10. Jahr des hocherwürdigen Serk und nun schon mehr als 2 Terch nach der Rebellion durch die "Neue Ordnung" ist es mir, Darke Ray Skar´ar Dor, 3 Garkan der königlichen Flotte von Droknar´seth, gelungen mit loyalen Untergebenen und Sympatisanten der alten Liga dem Staatsgefängnis auf Gremreth zu entkommen und dieses Schiff - die ehemalige Rurouni zu karpern und mit ihr den Raumsektor von Droknar´seth erfolgreich zu verlassen.
Die Flucht war Spektakulär und wir haben große Verluste erlitten. Von den mehr als 50 Flüchtlingen haben nur ich und weitere 21 Wesen überlebt.
Genug, um dieses Schiff kurzfristig zu führen, aber zu wenig, um weitere Verluste kompensieren zu können.
Unser Vorhaben ist es hier im Argra System - verborgen innerhalb des Horn-Nebels die Schäden an Schiff und Antrieb weitgehenst zu beseitigen, dass bei einer weiteren Konfrontation mit der Blauen Garde für uns eine höherer Fluchtmöglichkeit besteht.
Es schmerzt mein Herz als loyaler und ergebener Garkran soetwas überhaupt aussprechen zu müssen. Aber Flucht ist für unser Unternehmen im Augenblick oberste Priorität. Nebst der Suche nach weiteren Verbündeten.
Doch ich beführchte, dass die Regierung der Neuen Ordnung in den letzten zwei Jahren ihre Macht und den Einfluss schon zu weit ausgebaut hat, als das wir - Staatsfeinde - irgendwo in den benachbarten Galaxien Versteckmöglichkeiten, wie auch neue Anhänger finden werden.
Unser Maschinentechniker - Dorill vom Planeten Ha - ist sich sicher, die Schäden an Antrieb und Versorgung schon innerhalb der nächsten Tre´... Stunden... behoben zu haben.
Dann werden wir weiter gen Helva-System fliegen.
Es ist seltsam: Schließlich scheint soweit ich die Aufzeichnungen meiner Mutter und ehemaligen Kommandantin dieses Schiffes entziffern konnte, die Rurouni aus diesem Sektor in unseren Quadranten geraten zu sein.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:53.
|
|
19.07.2008 23:12 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
Persönliches Computerlogbuch
Darke Ray Skar´ar Dor
8. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
Ich spüre deutlich die Blicke der anderen auf mich ruhen.
Auch wenn ihre Köpfe wissen, dass ich ein Krad bin - wenn auch nur zum Teil - herrscht in ihren Herzen die Furcht, die die Gefängniswärter ihnen eingeprügelt haben.
Es ist schon der dritte Ha´cka, den ich hier an Bord in meiner Krad-Gestalt verbringe, um mich nicht dem langen Ritus der Rückwandlung auszusetzen.
Selbst der Umstand, dass alle Systeme in normalen Paramethern funktionieren macht es mir nicht einfacher, mich meiner Pflicht als Sohn meiner Mutter zu ergeben und wieder meine menschliche Gestalt anzunehmen.
Darüber hinaus spüre ich abermals, wie viel stärker doch dieser Körper ist und ich vermisse meine andere Gestalt weniger und weniger.
Gefährlich vor allem, wie ich allmählich realisiere. Denn der Symbiont wird von Tre´zu Tre´die vergeht träger.
Die Erinnerungen schwinden, er wird schwächer.
Ich befinde mich in einer unangenehmen Situation.
Soll mein menschliches Erbe sterben, um der Sicherheit und meines Misstrauens in meine Mannschaft?
Keiner von ihnen weiß, was zur Zeit in mir vorgeht.
Bisher schaffe ich es meine Schwäche gut zu verbergen.
Aber wer bin ich, wenn Ray tot ist?
Bin ich dann immernoch der Gleiche?
Ich werde einen Nachtzyklus darüber schlafen und morgen entscheiden.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:53.
|
|
19.07.2008 23:37 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
Computerlogbuch der N´grak
Darke Ray Skar´ar Dor
19. Ha´cka, 7. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
Wir mussten unseren Kurs ändern.
Die Blaue Garde wurde wohl von Spionen über unseren eingeschlagenen Kurs informiert.
Ich habe beschlossen, erst einmal in den Sektor der Braal das Schiff steuern zu lassen.
Ich hoffe, dass die Braal immer noch keine so sonderlich guten Beziehungen zu den Krad führen.
Das könnte uns als Desateure zumindest inoffiziell einen gewissen Asyl-Schutz bescheren.
Zeit, die wir auf jeden Fall benötigen, um das Optimum des Schiffes heraus zu holen.
Die N´grak ist nicht mehr das, was sie einst war.
Vieles - nicht nur an der Innenausstattung - wurde von den Krad-Technikern im Laufe der Jahrzehnte verändert bei dem Versuch, das Schiff für Krad führbar zu machen.
Mit wenig Erfolg, wie es mir erscheint. Es ist für humanoide Wesen ausgelegt und das ist jetzt sogar ein gewisser Segen für uns.
Die Datenbanken-Fragmente, die wir bisher einspielen konnten sind mit den Terch zerfallen und nicht mehr rekonstruierbar.
Darunter auch die Funktionen der Replikatoren, wie wir schon feststellen konnte.
Auch gibt es Diskrepanzen in den Schilden.
Schon damals, als die Rurouni hierher verschlagen wurde, hatte es schon Störungen in den Schildzuleitungen gegeben. Etwas, was immer noch nicht beseitigt werden konnte.
Vielleicht haben die Krad-techniker die N´grak daher mit einer stärkeren Hüllenpanzerung versehen.
Ein Umstand, den ich nicht bedaure, auch wenn die Energiewaffen - Partikel-Werfer - sicherlich in unserem Sinne arbeiten werden, wenn Derill sie erst einmal wieder an die Energie-Pole angeschlossen und justiert hat.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:54.
|
|
20.07.2008 00:05 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
|
20.07.2008 00:31 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
|
20.07.2008 00:33 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
|
20.07.2008 00:35 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
|
20.07.2008 00:36 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
|
20.07.2008 00:37 |
|
Kimba
Eroberer

|
|
*
**
Computerlogbuch der N´grak - Nachtrag
Darke Ray Skar´ar Dor
17. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
Keiner von uns weiß, was passiert ist.
Niemand kann nachvollziehen, wie das, was geschehen war geschehen konnte.
Die einzige Erinnerung die wir alle haben, ist ein seltsamer gristallin wirkender Blitz, der alles innerhalb eines Herzschlags einzufrieren schien.
Die Systeme sind weiterhin in Alarmbereitschaft.
Die Sensoren gestört. Wahrscheinlich von der Strahlung.
Die Schilde sind wieder stabil, wenn auch die Fluktuationen anhalten.
Dafür sind Waffensysteme überlastet.
Nichts was Derill nicht innerhalb kürzester Zeit wieder hinbekommt.
Unsere Verfolger haben den Angriff wohl eingestellt.
Vielleicht sind ihre Zielsensoren ebenfalls gestört.
Wir müssen die Galgenfrist nutzen.
Wenn, dann werden wir so viele von ihnen mit ins Jenseits nehmen, wie wir können.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 00:59.
|
|
21.07.2008 22:44 |
|
|