|
|
Logbuch der Werft, immer noch. i.V. Fleetcmdr. Neumeier,
ich muß sagen, diese Piraten lassen uns ganz schön zappeln. Und dass die Subraumkommunikation nicht funktioniert, macht das Ganze noch frustrierender. Wir haben zwar das Problem gefunden, aber haben keine Ersatzteile zur Verfügung um die Kommunikation widerherzustellen. Wir brauchen für die Kommunikation einen speziellen Quarz der nicht vorrätig ist, da ein defekt an diesem Bauteil normalerweise mehr als unwahrscheinlich ist. Tja dumm nur, das wir wegen fehlender Kommunikation auch keinen Bestellen können. Da fällt mir ein... wir haben eine neue Crew von der Sternenflotte bekommen, die die USS Odysseus besetzen soll. Das Schiff ist zwar noch nicht gewartet, einige der Systeme funktionieren nicht... ach Du meine Güte ... die Übergabe soll schon heute sein ?
Tja... sprichwörtlich ein Grif ins Klo und ich kenne den Schief... er gibt nur ungerne ein unfertiges Schiff aus den Händen. Aber da er nicht zugegen ist, viele der Werftcrew mit militärischer Ausbildung zur Sicherheit abgerufen wurden und die Sicherheitssysteme am laufen halten habe ich als Vertretung leider keine andere Möglichkeit das Schiff schon vorzeitig frei zu geben.
Allerdings ist das Schiff weder mit Photonentorpedos,noch mit einer funktionierenden Krankenstation ausgestattet. Sämtliche Systeme wie Sensoren usw. müssen noch geeicht werden... Aber das muß leider alles warten. Zumindest kann das Schiff starten und... das wäre natürlich die Rettung, neue Quarze für die Subraumkommunikation besorgen.
Das wird natürlich ein recht gefährliches Unterfangen, aber ich denke Cpt. Trinear wirds schon hinbekommen.
Cmdr. Souza ist leider auch noch nicht aus dem Asteroidengürtel zurück gekehrt. Ich mache mir sorgen... der Aspirinvorrat geht langsam zur Neige.
|
|
10.07.2008 17:17 |
|
|