fcts
Moderator

|
|
Computerlogbuch USS Doohan, Nachtrag
So langsam lüftet sich das Rätsel. Nach den Angaben von Captain Darke Ray ist die Rurouni 30 Jahre weg gewesen, aber hier sind nur 2 Jahre vergangen. Offenbar ist der Ausbruch aus der Anomalie auch durch die Zeit geschehen. Die Logbücher wurden gelöscht, aber es existiert eine Kopie. Ich schicke ein Techniker-Team rüber, die helfen sollen, die Logs zu rekonstruieren. Das Schiff wurde von den "Krad" in vielen Belangen umgebaut, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber einige der Systeme sind offenbar noch im Originalzustand. Sobald wir die Logs rekonstruiert und die Schäden am Schiff beseitigt haben, fliegen wir zurück zur Starbase. Dann werden wir das Schiff untersuchen und schauen, was wir davon lernen können. Was die Crew angeht, bin ich mir noch nicht sicher, was wir mit ihnen machen sollen, aber vielleicht können wir sie ja mit entsprechenden Schulungen in die Flottenstrukturen einbinden. Es scheinen recht fähige Leute zu sein.
|
|
22.07.2008 00:00 |
|
fcts
Moderator

|
|
Computerlogbuch USS Doohan, Nachtrag
ich weiß nicht, was schwieriger war, Flt. Cpt. Thorpe zu beruhigen, der durch den Kampf mit der Rurouni, ähm N'grak, mehrfach Kaffee auf der Brücke verschüttet hat, oder die Mannschaft der N'grak davon zu überzeugen, daß es der richtige Weg ist, mit uns zur Starbase 51 zu fliegen. Das Schiff hat den Weg nach hause gefunden, auch wenn von der alten Besatzung nur noch der Ray-Symbiont übrig ist. Aber in unserem Universum wäre das Schiff auf sich allein gestellt. Aber davon mal abgesehen, können einige Reparaturen nur in der Werft vorgenommen werden, wie zum Beispiel die Sensoren. Das Schiff arbeitet sensorisch über die Panzerung. Nach den bisher gesammelten Informationen besteht die neue Außenhaut des Schiffes aus einem Energie-absorbierenden Material. Konventionelle Waffen haben somit keine Wirkung. Aber die Außenhaut hat viele Risse bekommn durch den letzten Angriff im Parallel-Universum. Dadurch funktionieren die Sensoren nicht mehr richtig und zeigen ein Bild an wie bei einem zersplitterten Spiegel. Darke berichtete mir, daß die Sensoren eine Flotte kleiner Schiffe angezeigt hätten, als die Yurumi aufgetaucht ist. Ebenso bei der Draco und der Doohan. Um das zu beheben, muss das Schiff in die Werft, damit wir die Außenhülle wieder zu einem Stück verbinden können. Ich habe Captain Darke Ray informiert und er bespricht sich gerade mit seiner Crew.
|
|
27.07.2008 21:15 |
|
|