|
Computerlogbuch der Black Pearl
Captain Mc Douglas
Ich habe heute Fleet Captain Scott darum gebeten, meiner Bitte um Versetzung stattzugeben. Das Angebot, dass mir das Oberkommando zustellte ist einfach zu verlockend, um es auszuschlagen. Ich werde die Crew der Black Pearl vermissen. Es ist eine gute Crew. Hoffentlich wird mein Nachfolger sie ebenso gut führen wie ich.
Ich habe mein Quartier schon geräumt und verbringe die restlichen Stunden in meinem Bereitschaftsraum, wo ich auf die Antwort des Fleet Captains warte. Es war eine schöne Zeit in der FEF. Auch wenn mein Negativrekord von zwei verlorenen Schiffen den Fleet Captain wohl nicht erfreut haben dürfte, so glaube ich schon, dass er mich vermissen wird.
Wer weiß, was die Zukunft für uns bereithält. Ich habe jedenfalls schon Kontakt mit der U.S.S. Unity aufgenommen. Sie patroulliert in einem Nachbrasektor und war ganz überrascht, als sie eine verschlüsselte Nachricht der Black Pearl erhielt. Sobald die Nachricht des Fleet Captains eintrifft, werde ich einen Rendevoupunkt mit der Unity vereinbaren.
Lebe wohl Black Pearl. Lebe wohl FEF. Die Zeit war viel zu kurz.
Nun werden neue Generationen nach mir kommen und mutig dorthin aufbrechen, wo schon vor ihnen dutzende andere Aliens gewesen sind.
|
|
09.07.2008 23:31 |
|
|