fcts
Moderator
|
|
Computerlogbuch Starbase Daedalon, März 2382
Die Ereignisse haben sich überschlagen in den letzten Tagen. Die halbe Flotte ist zu neuen Aufgaben aufgebrochen. Die Draco ist zu einer neuen Langzeitmission in den Tiefenraum gestartet.
Connor ist mit der Tyrion auf Patrouille der umliegenden Sektoren, da sich die Gerüchte bezüglich eines neuen Angriffs der Lachnet verdichtet haben.
Enya wurde einem Team zugeteilt, das die neuen Systeme der Aspidonia optimieren soll. Das Schiff hat eine neue Schnittstelle, die es ermöglicht, die reinen kognitiven Fähigkeiten eines Kindes vereinfacht gesagt "auszulesen" und in neue Routinen des Schiffes umzuformen. Wenn das erfolgreich verläuft, können wir ganz neue Autopilot-Systeme in die Flotte integrieren, um wieder etwas mehr Sicherheit für unsere Leute zu bekommen.
Die Barracuda ist auch schon mit den ersten Testflügen fertig und bei der Endjustierung der Systeme. Cpt. Coyote ist sehr zufrieden mit dem Schiff, auch wenn noch viele Kleinigkeiten verbessert werden könnten. Aber wie ich sie kenne, werden die Verbesserungen nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Die Daedalus ist auch mittlerweile auf eine neue Mission aufgebrochen. Mögen ihre Systeme weiterhin so gut laufen wie bisher oder noch besser.
Und was meine neue Station angeht, hier wird sich auch einiges ändern. Der Umzug von Starbase 51 hier hin ist nicht ganz so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Auch wenn langsam Land in Sicht ist, so gibt es noch viel zu tun, um hier alles richtig optimal am laufen zu haben.
|
|
24.03.2011 15:34 |
|
|