Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Bigfoot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

USS Bigfoot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computer Logbuch USS Bigfoot,
Februar 2376
Cmdr. Neumeier

Auf Befehl von Fleet Cpt. Scott, habe ich die Wartung an der USS Bigfoot vorzeitig abgebrochen, um die Trümmer der USS Triangle auf Endax 3 einzusammeln.
Überraschenderweise wurde mir die Bigfoot ab sofort fest als Werftschiff zugewiesen. Da ich allerdings die Wartungsarbeiten vorzeitig beenden mußte, hoffe ich, dass keine schwerwiegenden technischen Probleme auftreten werden.
Wir sind bereits seit 5 Stunden unterwegs. Die Crew ist bereits mit Vorbereitungen zur Bergung der Trümmer beauftragt.

Logbucheintrag Ende
CNN

10.07.2008 08:57 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der USS Bigfoot.
Cmdr. Neumeier.

Nachdem plötzlich die struktuelle Integrität ausgefallen ist, hat der Computer vorübergehend den Sparkantrieb deaktiviert. Derzeit reisen wir mit Tarikantrieb.
Lt. meines Chefingeneurs wird die Reperatur noch ca. 30 Minuten dauern.

Logbucheintrag Ende

10.07.2008 08:57 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch USS Bigfoot,
Cmdr. Neumeier.

Wir sind wieder mit maximal Geschwindigkeit unterwegs. Wir werden Endax 3 in ca. 30 Minuten erreichen. Soeben erhielt ich eine Nachricht von Cpt. Piper, indem er mir mitteilte, dass die Wanderer dringend einer Überholung bedarf. Na toll... als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte die Liegengebliebene Arbeit zu erledigen...

Computerlogbucheintrag Ende
CNN

Computerarchiv
Moderator

Cmdr. Neumeier.

Wir sind soeben auf Endax 3 angekommen. Gerade noch rechtzeitig um die Wanderer und die Delvy zu grüßen, die bereits wieder auf dem Rückweg sind. Ich habe zwei meiner Ingeneure auf die Wanderer bringen lassen, um die Wanderer für den Rückweg einigermassen zusammen zu halten. Ich habe bereits mein B-Team in der Werft informiert, sich sofort nach Ankunft die Wanderer vorzuknöpfen.
Die Inspektion der Delvy wird direkt im Anschluß ebenfalls vom B-Team erfolgen, da mein C-Team mit der Reperatur eines der Hangartore beschäftigt ist, nachdem mir Cpt. Barclay eine Delle rein geflogen hat.

Unseren ersten Scnas zur folge befinden sich nicht nur Trümmer auf der Planetenoberfläche, sondern auch ein paar recht große im Orbit, die unsere Bergungsarbeiten gefährden könnten.

Nach einer Besprechung im Briefing Room gehts an die Arbeit...

Logbucheintrag Ende
CNN

10.07.2008 08:58 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cmdr. Neumeier.

Die Bergungsarbeiten sind bereits in vollem Gange. Wir haben derzeit 12 Shuttles im Einsatz. 3 bergen die Trümmer im Orbit, während die anderen 9 zwischen der Planetenoberfläche und der Bigfoot pendeln. Mein Chefarzt ist mit seinem Team damit beschäftigt die Überreste der Crew einzusammeln und zu identifizieren. Keine schöne Arbeit...

Logbucheintrag Ende
CNN

10.07.2008 08:58 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch USS Bigfoot Nachtrag.

Eins unserer Shuttles wurde von einem Trümmerteil erwischt und ist auf den Planeten gestürzt. Alle drei Crewmitglieder konnten gerettet werden.

Wir haben damit begonnen mit unseren Schiffswaffen die größeren Trümmer, die uns gefährlich werden können, zu "sprengen".

Auf der Planetenoberfläche sind bereits zwei drittel der Trümmer eingesammelt. Wir werden voraussichtlich in 3 St...

Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch USS Bigfoot, Cmdr. Neuemeier.

Die Bigfoot wurde von einem recht großen Trümmer getroffen, der unseren Sensoren entgangen ist. Der Antrieb sowie die Hilfstriebwerke sind zum Teil ausgefallen.
Um uns im Orbit zu halten, mußten wir die Cargo-Sektion abtrennen. Diese haben wir mit 6 unserer Shuttles in den offenen Raum gezogen. Wir versuchen später die Cargo-Sektion wieder anzukoppeln.

Logbuicheintrag Ende
CNN

10.07.2008 08:59 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cmdr. Neumeier

Die Antriebskraft der Bigfoot ist wieder hergestellt, eine wider-ankoppeln der Cargosektion war erfolgreich. Für den Rückflug zur Werft müssen wir uns allerdings Zeit lassen, da die Andockklammern durch die Notabtrennung gelitten haben.
Der Trümmer ist uns entgangen, weil die Backbord Sensorenphalanx ausgefallen war... und isch sagte nich die Wartungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Aber Nein... Neumi macht das schon. Schon klar !

Die Trümmerteile sind jetzt zu 99% eingesammelt. Die Crew ist bereits dabei alles ordentlich zu verlasten. In etwa 2 Stunden sind wir bereit für den Rückflug.

Computerlogbuch Ende
CNN

10.07.2008 08:59 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch, USS Bigfoot.
Cmdr. Neumeier

Wir sind bereits seit 2 Stunden auf dem Rückweg. Ein Großteil der Crew hat sich erstmal aufs Ohr gelegt

Computerlogbuch Ende
CNN

Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch, USS Bigfoot.
Cmdr. Neumeier

Wollte mir gerade ein slim Fast replizieren. Stattdessen bekam ich Cola mit ner Kugel Vanilleeis... Ich denke ernsthaft über eine Befehlsverweigerung nach, wenn ich noch mal mit einem Halb-gewarteten Schiff aufbrechen muß.

Logbucheintrag Ende
CNN

10.07.2008 09:00 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Com... Comp... CCCCComp Himmelherrgottzakra ! funktioniert auf diesem Kahn überhaupt noch etwas *hauaufsterminal*

Computerlogbuch USSSS Bigfoot.
Cmdr. Neumeier

Unser Hauptcomputer ist eben abgestürzt. Die wichtigsten Systeme sind zwar wieder Online, nur unser Navigationscomputer hat uns mal eben direkt in einen Nebel geführt. Wir wissen nicht mehr wo vorn und hinten ist. Habe ein Shuttle voraus geschickt um uns aus den Nebel zu führen.

Logbucheintrag Ende
CNN

10.07.2008 09:00 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch USS Bigfoot.
Cmdr. Neumeier

Der Shuttle konnte uns aus den Nebel führen. Der Navigationscomputer ist wieder Online. Nachdem wir den Shuttle wieder eingesammelt haben, haben wir den alten Kurs wieder aufgenommen. Noch ca. 2 Stunden bsi zur Ankunft.... wenn nicht wieder etwas passiert.

Logbucheintrag Ende
CNN

10.07.2008 09:01 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch USS Bigfoot.
Cmdr. Neumeier

Wir haben soeben die Werft erreicht. Ich habe mein A-Team nun beauftragt, die Trümmer zu sortiern, brauchbare Teile raus zu sammeln und den Rest in die Rohstoffwideraufbereitungsanlage zu bringen.
Habe soeben einen Bericht an Cpt. Scott geschickt, indem ich deutlich darauf hingewiesen habe, dass die Bigfoot ERST komplett überholt werden muß und ERST DANN wieder zur Verfügung steht.

Ich verlege nun meine Kommandostation wieder auf die Werft.

Logbucheintrag Ende.
CNN

10.07.2008 09:01 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch Flt. Cmdr. Neumeier,

nachdem die Bigfoot in den letzten Monaten gründlich überholt wurde und so kräftig geputzt wurde, dass neue Teppiche nötig waren, ist die Bigfoot nun endlich nach Anforderung von Flt. Cpt. Scott wurde die Bigfoot beauftragt in den Delaria Sektor zu fliegen um Shuttles und ggf. Trümmer einzusammeln.
Ich hoffe, dass wir nicht doch noch auf irgendeinen Feind treffen. die Bigfoot ist nun mal ein Schlepp/Transportschiff und kein mit Giftstachel ausgestatteter Skorpion. Im Falle eines Angriffs sind wir so gut wie schutzlos. Auch wenns nicht im Auftrag stand, ich habe noch weitere Shuttles, Ersatzteile sowie zusätzliche Nahrungsmittel und medizinisches Equipment verlasten lassen. Man weiß ja nie !

Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch der Bigfoot,
Flt. Cmdr. Neumeier
Nachtrag

Wir haben die Werft soeben verlassen, und fliegen nun mit max. Spark zum Delaria Sektor. Obwohl max. Spark hört sich toll an... vielleicht sollte ich aussteigen und schieben ... *grummel*. Schätze das wir in ca. 2 Tagen am Ziel eintreffen werden. Computer Pause !

---- Neumeier an Maschinenraum ! legt mal ein paar Kohlen mehr auf. Aber Zetzet ziemlich zügig ! Wär doch gelacht wenn wir aus diesem Pott nicht wenigstes 0,33 Spark mehr raus holen um wenigstens mit Spark 3 zu fliegen zu können. Da schlafen einem ja sonst die Füße ein ! ----

Computer - Fortsetzen des Logbucheintrages ! Ich weiß nix mehr.

Logbucheintrag Ende.

10.07.2008 09:02 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch der Bigfoot,
Fleet Cmdr. Norton E. Neumeier.

Ich weiß zwar nicht ob ich es schon erwähnte, aber wir sind mit der Bigfoot im Delaria Sektor angekommen. Und nicht das man uns mal ausspannen läßt, nein... da krigen wir direkt die erste Order von uns Fleetcaptain. Aber ok sind ja nicht auf Urlaub hier.
.... Ne also wenn ich mir das Schlchtfeld da draußen angucke... da hat ja echt die Lutzi getobt.

Ich habe gerade ein paar teams draußen die ein paar verwertbaare schrotteile einsammeln... nicht zu vergesen, einen großteil der zerstörten Volcano wie Rettungskapseln usw.

Hmmm... ich glaube wir könnten im Hangar etwas Platzprobleme bekommen...

10.07.2008 09:02 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Logbuch der USS Bigfoot.
Fleet Cmdr. Norton E. Neumeier.

wir haben alle Schrotteile eingesammelt. Unser Hangar ist trotz der Größe randvoll. Wir fliegen jetzt mit der Delvy, der Loop, der Barracuda, der Scarab und der Mapleleaf zurück zur Starbase 51.

10.07.2008 09:03 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: