Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Forum » mehr schiffe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

mehr schiffe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tim Kirchmayer
» 08.07.04 19:04 «

Ihr solltet mehr krassere schiffe zeigen. Die jetzt sind schon gut aber ihr habt doch bestimmt noch mehr auf lager. Ich hätte auch einen vorschlag für einen namen eines Kampf-schiffes ie Uss-Fighter5947. Bitte Bitte erfüllt mir diesen wunsch und antwortet mir auch !BITTE BITTE BITTE!!!

14.07.2008 22:17 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mc Douglas
» 11.07.04 20:47 «

Hallo Tim
Schön, dass dir unsere Schiffe so gut gefallen. Auch wenn es sich bei der FEF 2000 um eine Flotte von Experimentalschiffen handelt, orientieren wir uns an den Vorgaben der Föderation. Wir sidn keien Angriffsflotte, sondern eine Flotte von Forschungsschiffen. Natürlich gibt es auch bei uns neue Waffensysteme und dergleichen. Diese dienen aber der Verteidigung und nicht dem Angriff.

Ob es daher eine "U.S.S. Fighter" jemals geben wird ist eher unwahrscheinlich. Aber man soll ja nie nie sagen

In diesem Sinne
Dan "Mäcces" Mc Douglas

14.07.2008 22:18 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: