Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Loop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

USS Loop Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der USS Loop,
21.09.2376
Lt.Cmdr. Sia De´Gato.
Kommandierende Offizierin.

Endlich ist es soweit!
Das Oberkommando hat mir die Befehlsgewalt über dieses noch in der Testphase befindliche Langstreckenforschungsschiff übergeben.
Mir persönlich wäre es lieber wieder mit der Sparrow in den Einsatz zu ziehen, aber das Schiff ist so stark beschädigt worden, daß Cmd. Neumeier derzeit nur noch nicht sehr optimistisch mit dem Kopf schütteln kann.

Die Loop scheint ein sehr ausgereiftes Schiff zu sein.
Trotz ihrer Größe recht schnell!
Was mir jedoch nicht daran gefällt ist, daß ich nun das Sagen über 283 Mannschaftsmitglieder habe!
Eine große Herausforderung und auch Forderung.
Die Besatzung der Sparrow hat ihren wohlverdienten Urlaub angtreten.
Ich hingegen werde nun mit meiner neuen Crew zusammen in den Deralia-Sektor zurück kehren, um dort Cpt. Scott Rückendeckung zu bieten!

Ich kann nur hoffen, daß sich die Agressoren wieder zeigen!
Denn dieses Mal bin ich darauf gefaßt und werde ihnen einen besonders heißen Empfang bieten!

Es sein denn natürlich, daß wir nicht schon zu spät kommen...

Computerlogbuch, De`Gato - Ende

10.07.2008 09:19 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt.Cmdr. Sia De´Gato.

Unsere Langstreckensensoren (Gott sei Dank, jetzt haben wir Vernünftige!) haben die Delvy und die drei anderen Schiffe schon erfaßt.
Aber leider auch die Anomalien, welche die 4 Schiffe verfolgen.
Ich habe MaximalSpark und einen Abfangkurs angewiesen und wir werden in ca. 2 Minuten eintreffen.
Höchste Priorität hat der Schutz der Delvy und der anderen Schiffe!

Ich kann nur hoffen, daß mir die Mannschaft, die sich eindeutige gegen mein Kommando ausgesprochen hat - vorzugsweise durch meinen ersten Offizier, Commander Revan, angestachelt - während dieses Einsatzes NICHT auf die Idee kommt zu meutern.
Das könnte sonst sowohl unsere Ende, als auch das Ende der anderen sein.

Bisher habe ich davon abgesehen, Commander Revan wegen Meuterei zu melden - wir haben hier im Augenblick andere Probleme. Und außerdem werde ich die Kommandogewallt über dieses Schiff nicht lang genug haben, um mich mit diesem Idioten weiter herumschlagen zu müssen. Aber ich muß eingestehen, daß er ein hervorragender Offizier ist. Und ich kann nur hoffen, daß er wohl seinen persönlichen Frust gegen mich in diesem Fall mal bei Seite legt.

De`Gato Ende

10.07.2008 09:19 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der Loop,
Nachtrag

Am liebsten würde ich jetzt "Hier kommt die Kavallier" ausrufen, aber das würde wohl noch mehr an meiner Autorietät kratzen.

Wir haben unsere Schiffe direkt voraus. Aber leider auch die Anomalien, die sich nun als feindliche Schiffe identifizieren lassen.
Das Feuer auf die Delvy und die anderen Schiffe, die sogut wie keine Gegenwehr leisten wurde bereitz eröffnet.
Die Gegenwehr von Captain Scott ist, wie erwartet, groß. Aber die Bewaffnung der Gegner ist nicht zu unterschätzen.
Soweit mir die OPS festellten konnte, ist es keinem der Schiffe, sowohl unserer, als auch der der ANgreifer gelungen dem anderen nennenswerte Schäden zuzufügen. Aber die Übermacht des Gegners und die Brutaliät seines Vorgehens wird bald die Delvy in die Knie zwingen.

"Sofort zwischen unsere Schiffe und die der Angreifer setzen! Schilde auf Maximum!"

Wir müssen versuchen, die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.
Die Delvy und die anderen Schiffe müssen gedeckt werden, solange wir noch nciht mit der Unterstützung der Flotte rechnen können.

Mein Gott! Schon das zweite Mal, daß ich mich in so eine Selbstmordaktion hineinmanövriere! Ich sollte den Job wechseln und mich an einen Schreibtisch versetzen lasse - sonalge ich noch leben!

De`Gato Ende.

10.07.2008 09:20 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Nachtrag

Jetzt geht es hier ans Eingemachte!
Die Pangea unter dem Kommando von Cpt. Mc Douglas "grrr" - ich kann diesen Kerl aus irgend einem Grund nicht ausstehen - ist endlich eingetroffen und hat die Pangea ebenfalls zwischen die Angreifer und unsere Schiffe gesetzt.
Der Vorschlag von McD. die Loop und sein Schiff solange ins Kreuzfeuer zu schicken bis es den anderne Schiffen gelungen ist außer Reichweiter zu gelangen findet bei mir und sogar bei den anderen Besatzungsmitgliedern der Loop rege Befürwortung. Doch ob es eine so gute Idee ist die Baracuda, die derzeit nicht einmal mit einer Mindestbesatzung bestezt ist, mit in diesen Kampf zu ziehen, da scheiden sich doch die Meinungen.

Ich halte mich daraus!
Captain Scott hat sein Einverständis für diesen Vorschlag geben und ich werde dieses - auch wenn es mir nicht gefällt - akzeptieren.

Wir können ALLE nur hoffen, daß die Wissensschaftler von der Loop rechtzeitig die Schiffsmodulierungen hinbekommen.
Sonst sehe ich Schwarz und meine Pensionierung flöten...

De`Gato Ende

10.07.2008 09:20 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Lt.Cmdr. Sia De´Gato.

Besch...eidener kann unsere Lage wohl nicht mehr sein!
Zum Glück ist die Volcano endlich auch eingetrudelt.
Unsere Schilde sind nur noch auf 50%. Und der starke Beschuß der Gegner hält unvermindert an.
Wir versuchen weiter Gegenwehr zu leisten, doch unsere Chancen diese Sache hier mit "nur" einem Blauen Auge zu überstehen schwinden zunehmenst.
Langsam stimmt mir sogar mein erster Offizier Revan zu, daß das ganze eher einem Selbstmordkommando gleich kommt.
Und der Delvy ist es immer noch nciht gelungen außer Reichweite der Aggressoren zu kommen.

Wenn das so weiter geht, sehe ich für die Baracuda keine Hoffnung mehr.
Ich habe den Transporterraum angewiesen, bereit zu stehen um eventuell im letzten Moment die Notbesatzung retten zu können.
Ich hoffe, daß das nicht notwendig werden wird.
Aber eines hat mir Captain Ray sehr gut in der kurzen Dienstzeit mit ihr vermitteln können: immer auf der Hut zu sein.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob wir was mit den Schildmodulationen anfangen können, und ob es dem Rest der Flotte gelingt zu uns zu stoßen, bevor wir zu Raummüll zerschossen wurden!

De`Gato, Ende

10.07.2008 09:21 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Nachtrag

Die angeschlagenen Schiffe befinden sich nun allesamt außerhalb der zu erwartenden Detonationsreichweite.
Die Chronometer der Loop und der Pangea sind aufeinander abgestimmt worden und der Countdown zum Abschuss der Torpedos steht bei T Minus 20 Sekunden.
Die Mannschaft steht in höchster Alarmbereitschaft. Der Sparkantrieb wird sofort nach dem Abschuss des Materie-Tropedos unserer seist her aktiviert.
Ich hoffe die Zeit reicht für alle.
Eine zweite Chance werden wir nicht erhalten, denn die Annäherung weiterer Anomalien bedeutet nichts Gutes und gegen eine Übermacht solchen Ausmaßes können nicht einmal die besten Schiffe der Flotte etwas ausrichten.

De´Gato Ende

10.07.2008 09:21 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

"Alle Schiffe sind außerhalb des Radius, Mam. Und auch die Pangea hat stand by gemeldet!"

"Dann wollen wir doch mal endlich diesen verfluchten ***** den Marsch blasen! Alles vorbereiten auf Torpedo-Abschuss und sofortigen Transfer!"

"Alle Stationen sind bereit, Mam!"

"Okay! FEUER!!!"

Der Torpedo wird aus der Mündung der Schachtes in die Dunkelheit des Weltalls gespien und sucht sich in wilden Schlangenlinien seinen Weg durch die feindlichen linien zu dem Punkt, wo er mit dem Torpedo der Pangea zusammentreffen soll, um dort sein Zerstörungswerk zu vollenden.

"Und nun weg von hier!"
Kaum war der Befehl über die Lippen der Kommandantin der Loop gekommen, aktivierte auch schon der Navigator die Funktionstasten und das Raumschiff sprang sofort in den Spark-Raum...

10.07.2008 09:22 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

10 Sekunden bis zum Aufschlag....
9 Sekunden bis zum Aufschlag....
8 Sekunden bis zum Aufschlag....
7 Sekunden bis zum Aufschlag....
6 Sekunden bis zum Aufschlag....
5 Sekunden bis zum Aufschlag....
4 Sekunden bis zum Aufschlag....
3 Sekunden bis zum Aufschlag....
2 Sekunden bis zum Aufschlag....
1 Sekunden bis zum Aufschlag....

Kontakt!

Eine gewaltige Detonation erhellte den Weltraum und die Schockwelle tastete sich in atemberaubender Geschwindigkeit in Richtung der feindlichen Schiffe, die hilflos dieser destruktiven Kraft erlagen.

Die Fef-Schiffe bekamen nicht mehr mit, wie alle Angreifer in einem infernalen Flammenmeer ihre Existenz beraubt wurden.

10.07.2008 09:22 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: