|
Computerlogbuch der Werft, Cmdr. N.E. Neumeier.
Das Timing hätte nicht besser sein können. Kaum bin ich aus meinem Urlaub zurück, hagelts schon wieder Streßhormone. Un da soll man nicht Rückfällig werden !!! Noch steht der Wodka im eisschrank. Wenns so weiter geht brauch ich bald den nächsten Urlaub. Aber zunächst was sich in den vergangenen Tagen ereignete:
- Die Diagnose der Sparrow wurde abgeschlossen,
- Die Pangea wurde kurzfristig zur Werft zurück gebarcht um dringende Ausbesserungen vorzunehmen (wenn man nicht wieder alles selber macht)
Und zu alledem:
- Die Werft wurde in Alarmbereitschaft versetzt.
Was wiederum bedeutet, das alle, sich noch in der Werft befindlichen Schiffe in Rekordzeit flott gemacht werden mußten um Kapazität für mögliche dringende Reperaturen zu haben. Die Ersatzteillager wurden aufgefüllt, täglich laufen zudem noch 3 Einsatzübungen, um die Mannschaft im Nahkampf, sowie für Evakuierungen und sonstige Notfallprozeduren zu trainieren.
Ich habe absolut keine Ahnung was uns bevor steht. Das einzige was ich weiß ist, das irgendwas im Delaria Sektor, oder wie das heißt, nicht ganz stimmen soll. Sogar mein selbstgebauter Sohnemann hat ein eigenes Schiff bekommen und wurde in Bereitschaft versetzt.
Ich habe die Bigfoot ebenfalls in Bereitschaft versetzen lassen, um möglichst schnell ausrücken und Schiffe Bergen zu können.
Ja genau... das ist in den letzten Tagen gelaufen... und jetzt sitzt meine Mannschaft in leeren Hangars und trinkt einen Kaffee nach dem anderen und wartet auf das was da kommen möge ....
.... Scheiße schon wieder ne Einsatzübung .....
Logbucheintrag Ende
|
|
10.07.2008 17:11 |
|
|
Werftlog Lt. Cmdr. Scutty,
ich lasse die Werft vorerst in erhöhter Alarmbereitschaft. Alle alten Kommandocodes wurden außer Kraft gesetzt und durch neue ersetzt. Ebenfalls haben wir um zusätzliches Sicherheitspersonal von der Starbase gebeten. Die derzeitige Crew führt zur Zeit Doppelschichten. Bei den ersten Ermittlungen in der Entwicklungsabteilung haben wir kleine Blutspuren gefunden. Eine DNA Analyse ergab, dass diese von Fleet Cmdr. Neumeier stammen. Vermutlich wurde er niedergeschlagen und mittels Transporter verschleppt. Auf seinem Terminal, wo er wohl zu dem Zeitpunkt einen Logbucheintrag vornahm, fanden wir eine Nachricht "Wir Melden uns". Weitere Untersuchungen wer oder was diese Nachricht hinterlassen hat, bzw. Informationen über den Verbleib des Fleet Cmdrs waren bisher ergebnislos. Unterlagen über das derzeitige Geheimprojekt wurden augenscheinlich nicht entwendet, was allerdings nicht weiter verwundert, da Fleet Cmdr. Neumeier die Eigenschaft hat nur Bruchstücke niederzuschreiben und zusätzlich zu verschlüsseln. Er alleine hat genaue technische Informationen über das Projekt. Selbst seine Ingenieure haben nur Teilwissen. Alle Aufgaben wurden in viele kleine "Sektionen" unterteilt, jeder Mitarbeiter bekam nur eine Sektion der Aufgabe zu lösen. Bei Feldtests waren nur absolut notwenige Personen zugegen die uns auch nur sagen konnten worum es geht und welche Ergebnisse erzielt wurden, aber technische Details weiß niemand. Nicht auszudenken wenn Fleet Cmdr. Neumeiers Wissen in Feindeshand gefallen wäre. Ich bin gespannt, was die Flotte in der Angelegenheit unternehmen wird.
|
|
10.07.2008 17:14 |
|
|