Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Forum » Immer noch Sommerloch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

Immer noch Sommerloch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mc Douglas
» 06.09.03 01:40 «

Hallo FEFler, liebe Gäste
Was ist nur mit diesem Forum los? Da schaue ich mal wieder nach einiger Zeit auf diese Seite und was muss ich da sehen? Im Forum findet sich lediglich ein Beitrag und der stammt ausgerechnet von unserem treuen Fan Hongkongpfui. Hm ein Beitrag, das ist echt ziemlich dürftig. Wenn jeder von euch nur alle 14 Tage oder wenigstens einmal im Monat einen Beitrag posten würde, wäre dieses Forum wenigstens wieder mit Leben erfüllt. Ich kenne hier einige Kandidaten, die kein Problem damit haben in anderen Foren ellenlange Beiträge zu schreiben. Nur Mut, schreibt doch mal hier. Es beißt euch schon keiner und wenn ihr nur mal nonsens schreiben wollt, könnt ihr euch im Freizeitdeck nach herzenslust austoben. Nur lasst diese Seite bitte nicht einschlafen.

Dankeschön

Euer Mäcces

14.07.2008 22:03 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fleet Captain Scott
» 10.09.03 02:34 «

Hallo Leute, hallo Mäcces

Der Aufruf ist sicher berechtigt, aber es stimmt nicht ganz, daß es nur einen Eintrag hier gibt. Wenn man obern mal die Anzeige von 30 Tage auf 6 Monate oder gar "alle" umschaltet und das mit "GO" bestätigt, bekommt man auch die etwas älteren Beiträge angezeigt. Aber mal schauen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Viele von uns haben momentan viel um die Ohren und haben daher die Seite hier etwas in der Priorität nach hinten geschoben. Mich selber eingeschlossen. Aber ich denke, man kann da in nächster Zeit bestimmt das eine oder andere machen.

Gruß
FCTS

14.07.2008 22:04 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DarthFly
» 19.11.03 22:09 «

Damit euer Forum nciht völlig verhungert, füttere ich es mal mit einem Eintrag.
Wie geht es euch eigentlich Tribble???
Selbe Frage wie letztes Jahr: Was macht ihr Silvester. Wir feiern wieder im Union, ab 10 Personen zahlen wir statt 60 € 50 € für das übliche Program(Essen und Trinken frei+Kegelbahn).
Aber wir feiern Privat nciht vom Treff aus, da TPO und Realfleet ja nciht mehr existieren
Melde dich doch mal wieder bei mir Tribble
DarthFly

14.07.2008 22:04 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Barclay
» 26.11.03 19:34 «

Also... ich würde sagen, das Sommerloch ich nahtlos in die Winterdepression übergegangen... bei mir zumindest.

14.07.2008 22:05 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Fleet Captain Scott
» 27.11.03 22:32 «

hmmm.........

Aber leiden ALLE an den Symptomen oder ist da eher "Faulatia Magna" im Spiel? Man sollte vielleicht auch mal über neue Themen hier nachdenken. Technik oder Design? Oder ne Diskussion über offizielles Star Trek? Lasst Euch mal was einfallen...

FCTS

14.07.2008 22:05 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Hongkongpfui
» 30.11.03 01:45 «

Hallo ihr lieben,

erst einmal muß ich sagen das die Leute aus dem Parallel Universum einen exellenten Geschmack haben, was Design angeht ;-) Die USS Hong Kong gefällt mir wirklich sehr gut und sie ist es auch würdig diesen Namen zu tragen. Ihr solltet überlegen das Schiff in eure Flotte aufzunehmen. (Aber nur mit einen würdigen Captain der das Schiff nicht sofort bei dem kleinsten Fehlalarm aufgibt ;-) )

Ich hab da übrigens auch was gebastelt, eine kleine Vorlage damit ihr mal euren Film ein wenig promoten könnt.

Seht das als Dank und Beitrag zum Thema "Fanart" an. ;-)

Vielleicht belebt es auch ein wenig dieses eingeschlafene Forum.

Ich hoffe euch gefällts und erwarte hier eure Kommentare.

sanfte Grüße

Hongkongpfui

14.07.2008 22:08 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Barclay
» 30.11.03 21:42 «

*lol*
Das ist echt klasse!!! Ich grinse immer noch!
Können wir das nicht zu unserem neuen Filmplakat machen? *bettel*
Der Titel hört sich auch so spannend an!

gez.: Captain Barclay, die sich jetzt besser wieder zurück auf ihr (rosa!) Schiff verzieht!

14.07.2008 22:08 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Hongkongpfui
» 06.12.03 23:46 «

Na wenigstens einer scheint es zu gefallen...
Ich hoffe doch das es euer offizielles Filmplakat wird.

Allerdings hatte ich mir ja schon ein wenig mehr Reaktionen erhofft...

Mmh....

Vielleicht muß ich das ein wenig anders angehen...

Hey Captain Barclay dein letzter Eintrag ins Missionslog ist ja auch schon ne Weile her...

Woran liegt es?

Winterdepressionen?

Keine Lust mehr auf den aktiven Dienst??

Oder mangelt es an Inspiration???

Für das letztere hab ich ja noch etwas...

Einfach mal anschauen und wirken lassen...

Mein Geschenk zum Nikolaus...

sanfte Grüße

Hongkongpfui

14.07.2008 22:10 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Captain Barclay
» 11.12.03 15:58 «

Öhm... *hust* Mein Schiff und ich sind auf einer Deep-Space-Mission (vorübergehend) verschollen. Aber nicht weitersagen!!!

Und kann es sein, dass dieses Bild schon ziemlich genau 4 Jahre alt ist?! Fleet Captain... wir müssen echt mal eine Fotosession machen, glaube ich. Mit vernünftiger Frisur!!! *lol*

Aber vielen Dank für das Geschenk!!! *g*

14.07.2008 22:11 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Fleet Captain Scott
» 11.12.03 16:19 «

Stimmt...

Aber mal alle dafür zusammen zu trommeln ist wohl das Problem bei der momentanen Zeitlage...

Aber auch das werden wir irgendwie hinkriegen

FCTS

14.07.2008 22:11 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: