Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Black Pearl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der Black Pearl
Cpt Mc Douglas

Soeben erreichte mich ein verzweifelter Hilferuf aus dem Quartier unseres neuen Gastes. Die Gräfin erklärte mir, sie wollte sich auf dem Gang ein wenig die Beine vertreten, doch die von mir zu ihrer Sicherheit abgestellten Sicherheitsleute vor ihrem Quartier waren spurlos verschwunden.

Auch eine gründliche Durchsuchung des Schiffs blieb ergebnislos. Wie ist dies möglich? Sie können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.

Die Logbücher der Transporterräume weisen keinen Transportvorgang für die letzten 2 Stunden auf. Im Shuttlehanger scheint aber auch kein Schiff zu fehlen.

Anscheinend scheint es jemand oder etwas auf das Leben der Gräfin abgesehen zu haben. Sollten wir ohne unser eigenes Wissen eien fremde Macht auf die Black Pearl mitgenommen haben? Ich brauche Antworten und zwar schnell.

Die Gräfin, oh wie ich es hasse auf solche Anredefloskeln zurückgreifen zu müssen, aber was tut man nicht alles für die Einhaltung des Protokolls, scheint mir keine wahre Hilfe bei der Aufklärung dieser Vorfälle zu sein. Selbst ein Spitzohr ist redseeliger.

Ich habe angeordnet, dass das Quartier der Gräfin rund um die Uhr mit einer doppelten Anzahl von Sicherheitskräften bewacht wird. Zusätzlich haben wir ein Kraftfeld an der Tür errichten lassen, um diesmal sicher zu gehen, dass die Gräfin wirklich keine Schuld an den Vorfällen trägt.

09.07.2008 23:24 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Persönliche Aufzeichnung Gräfin Patricia

Dieser Captain scheint etwas zu ahnen aber er wird sowieso früher oder später dahinter kommen was ich mit diesem Schiff vorhabe und keiner wird meinen Plan vereiteln.
Wenn er meint er könnte mich mit einem schwachen Kraftfeld einschränken hat er sich getäuscht. Da ich über höhere Technologien verfügt habe kann ich spielend das Kraftfeld deaktivieren ohne das die Sensoren dieser Primitivlinge es merken.
Langsam wird es zeit das ich meinen Plan in die Tat umsetzte und mich auf die Seite der Menschen stelle aber in wirklichkeit will ich nur zurück auf die Erde um wieder zu leben und alte Zeiten aufleben zu lassen.
Wenn ich nur wüßte ob meine Eltern noch leben?

09.07.2008 23:24 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Persönlicher Nachtrag Patricia

Ich habe alles für das Treffen für den Captain und mir vorbereitet. Das Licht habe ich heruntergedreht und der Tisch ist gedeckt mit irdischen Gerichten. Widerlich der Geruch. Ich kann das Blut der Männer hören, die vor meiner Tür stehen, wie es durch ihre Adern läuft. Ich muss mich zusammen reissen, denn der Plan ist im Moment wichtiger als meine Gier. Meine Kräfte sind mittlerweile vollkommen zurückgekehrt und der Captain wird mir nicht wiederstehen können.
Ich höre draussen die Schritte, er ist da. Nun wird es zeit meine Magie einzusetzten.

09.07.2008 23:25 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt Mc Douglas

Ich wurde soeben von der Gräfin darüber informiert, dass sie mich zu einem Gespräch in ihrem Quartier erwarte.
Obwohl ich mit ihrer Physiologie in keinster Weise vertraut bin kommt es mir so vor, als ginge etwas mit ihr vor. Sie erschien mir viel "gesünder" als bei unserer letzten Begegnung zu sein. Um so besser. Vielleicht ist sie ja nun bereit, mir einige Fragen über sich zu beantworten.

Die Obduktion von Dr. Romanow ist nun endgültig abgeschlossen. Wie bereits vorher schon erwähnt, befand sich im Doctor kaum noch Blut, als die Leiche entdeckt wurde. An der linken Halsseite sind zwei kleine Einstichlöcher zu sehen. Irgendjemand oder irgendetwas muss den Doctor regelrecht ausgesaugt haben.

Nein, ich werde mich trotz dieser Vorfälle nicht dazu hinreißen lassen, an diese Ammenmärchen von der Erde zu glauben. Vampire gehören ins Reich der Legenden und dort sollen sie gefälligst auch bleiben. Es muss doch eine rationale Erklärung für all diese Dinge geben.

So, ich habe ihr Quartier erreicht.

09.07.2008 23:26 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt Mc Douglas
Nachtrag

Das Gespräch mit der Gräfin wurde zu einem feudalen Festschmaus. Ich weiß nicht, wie sie in so kurzer Zeit die Technologie unseres Replikators studieren konnte, aber die Menüs, die sie auftischte waren einfach phänomenal.

Während des Essens kamen wir allmählich ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass die Gräfin doch für den Tod von Dr. Romanow verantwortlich ist. Wie mir die Gräfin zu erklären versuchte, habe es sich hierbei um einen Unfall gehandelt. Sie sei zu sich gekommen und habe den Doctor bereits bewustlos auf dem Boden liegend vorgefunden. Da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit unserer Sprache vertraut gewesen war habe sie versucht, irgendwie Hilfe herbeizuholen und auf sich aufmerksam zu machen, was ihr ja auch gelungen sei. Sie bedauere den Tod des Doctors zutiefst.

Gleichzeitig bot sie als eine Art Zeichen des Guten Willens ihre Hilfe bei der Kartographierung des Enigmasektors an. Als Gegenleistung forderte sie von mir die Zusicherung, dass wir ihr die historischen Aufzeichnungen der letzten Jahrhunderte zukommen lassen und ihr bei der Suche nach ihren Angehörigen behilflich sind. Auf meine Entgegnung, ihre Familienangehörigen seien wohl längst tot erwiederte sie mir nur ein mysteriöses Grinsen als wolle sie mir zu verstehen geben, dass ich mich irre. Diese Frau wird mir immer unheimlicher, aber da wir momentan jeden Verbündeten gebrauchen können, habe ich ihrem Angebot zugestimmt.

Falls sie wirklich etwas im Schilde führt, kann sie es zumindest vor meinen Augen gut verbergen. Ich habe trotz alledem Alarmstufe Gelb ausrufen lassen. Es kann nicht schaden, die Aufmerksamkeit der Crew etwas zu schärfen, immerhin könnte es jederzeit zu einer Kampfhandlung kommen.

Ich...

*Roter Alarm erschallt durchs Schiff*

09.07.2008 23:26 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Persönlicher Eintrag Gräfin Patricia

Das Gespräch mit dem Captain verlief positiv. Ich habe ihm eine Geschichte aufgetischt und er hat sie geglaubt. Stufe 1 von meinem Plan hat funktioniert. Ich bin zwar noch nicht in der Crew aufgenommen worden aber er hilft mir bei meiner Suche und ich hoffe wir werden bald die Erde erreichen. Allerdings muss ich dazu den Schiffscomputer umprogrammieren ohne das er es mitbekommt. Dafür muss ich aber auf die Brücke, was nicht schwer sein wird.
Es wurde gerade Gelber Alarm gegeben. Hat er mir nicht geglaubt? Ich denke er vertraut mir noch nicht ganz. Jetzt muss ich erst mal die ganzen Dateien von meinem Schiff laden, damit ich seine Daten ergänzen kann. Ob die Menschen wissen welche Gefahr sie eigentlich bedroht?

*Roter Alarm ertönt*

Computerarchiv
Moderator

Cpt Mc Douglas

Alarmstufe rot

Ich befinde mich gerade auf der Brücke. Zu meiner eigenen Verwunderung hat die Gräfin soeben den Turbolift verlassen. Obwohl ich sie anfangs wieder in den Aufzug zurückgeleiten wollte, schließlich hat sie auf der Brücke nichts verloren, habe ich es nicht getan. Merkwürdig, ich kann mich nicht mehr daran erinner, warum ich mich dagegen entschieden habe. Naja, ich werde schon einen Grund hierfür gehabt haben.

Unsere Langstreckensensoren haben einen Flottenverband der Jinan wenige Lichtjahre entfernt entdeckt. Sie scheinen uns irgendwie entdeckt zu haben, jedenfalls nehmen sie Kurs auf uns. Selbst wenn wir auf Maximum Spark gehen würden, können wir ihnen nicht mehr entkommen. Eigentlich habe ich dies auch gar nicht vor.

Mein Blut kocht. Eine innere Stimme in mir schreit nach Vergeltung für das, was sie mir und der Crew der Destiny vor drei Jahren angetan haben. Nun sind die Karten etwas anders verteilt. Die Black Pearl ist zwar kein Kampfschiff, verfügt aber über die neuesten Waffentechnologien und Defensivmaßnahmen.

Warum die Tarnung allerdings versagt hat ist mir unverständlich. Ich werde bei unserer Rückkehr einmal ein ernstes Wörtchen mit Lt. Sevak reden müssen. Seine bisherigen Späßchen waren ja noch okay, sollte er aber verantwortlich für die Fehlfunktion sein, werden seine Kreutergärten schon bald Geschichte sein.

Computerarchiv
Moderator

Ich habe es geschafft, ich bin auf der Brücke. Leider konnte ich noch nicht an eine Konsole ran, um den Kurs zu programmieren, denn irgendjemand bedroht dieses Schiff. Der Alarm ist ausgelöst worden und die Waffen wurden aktiviert. Ich muss etwas unternehmen, denn das Schiff darf keinen Kratzer abbekommen. Ich brauche es noch genau so wie die Crew.
Der Captain scheint ausser sich zu sein denn sein Gesicht spricht Bände. In seinen Gedanken konnte ich nur ein Wort andauernd lesen. RACHE. Ich muss dazwischen gehen. Langsam näherte ich mich dem Captain und stellte mich neben ihm. Ich teilte ihm mit, dass ich ihm helfen kann, seine Feinde zu vernichten. Dabei muss ich aber auf mein Schiff und das allein. Dazu soll sich ein Techniker in den Torpedoraum begeben und dort auf mich warten.

09.07.2008 23:27 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas

Unverhofft kommt oft. Gerade als ich dachte es könne nicht verzwickter kommen eröffneten sich mir neue Möglichkeiten. Es scheint so, als meine es die Gräfin ernst mit ihrem Angebot, uns behilflich zu sein. Zumindest hat sie mir ihre Unterstützung angeboten. Sie könne angeblich die Leistung unserer Waffensysteme zu unserem Vorteil erheblich steigern, allerdings müsse sie dazu alleine ihr Schiff aufsuchen.

Ich bin durchaus darüber im Klaren, dass dies einen Verstoß gegen alle Regeln der Flotte darstellen würde, aber ihr Angebot ist einfach zu verlockend. Sollte es ihr wirklich gelingen, unsere Systeme zu modifizieren, könnten wir dieses Wissen evtl. auch nutzen, um sämtliche Schiffe der Flotte mit dieser Modifikation auszustatten. Vielelicht stellt dieses Wissen die einmalige Chance da, technologisch mit den Lachnet gleichzuziehen. Nur ein narr würde sich diese Chance entgehen lassen.

Ich habe der Forderung der Gräfin zugestimmt und Lt. Sörensen im Torpedoraum informiert. Für einen Zeitraum von 2 Stunden hat die Gräfin von mir vollen Zugriff auf alle Systeme der Black Pearl erhalten. Lediglich die internen Sicherheitssysteme und die Logbücher sind gegen ihren Zugriff durch ein fractalen Code abgesichert worden.

Nun wäre wirklich die richtige Zeit für ein Wunder. Die Flotte der Jinan wird in 10 Minuten unsere Position erreichen.

Die Gräfin hat die Brücke verlassen und befindet sich auf dem Weg zu ihrem Schiff im Hangar.

09.07.2008 23:27 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Persönliche Eintragung Patricia

Ich war auf meinem Schiff und startete den Computer. Ich brauchte ihn nur mit dem Schiffscomputer der Black Pearl zu verbinden und die Modifizierung hatte begonnen, was aber noch fehlte war ein seltenes Metall was den Menschen unbekannt war und ich von einer anderen Spezies gestohlen hatte. Dieses seltene Metall verstärkte die Sprengkraft um das hundertfache. Das müßte eigentlich reichen. Das schlimme an der Sache allerdings war das ich nicht mehr sehr viel davon besaß und ich keine Ahnung habe wo wir welches finden können. Darüber mache ich mir aber erst mal später Gedanken. Wenn es nicht reicht, muss ich mein eigenes Schiff starten und allein kämpfen, denn ich glaube nicht dass diese Kreaturen eine größere und schwerere Bewaffnung haben als ich.
Ich holte das Metall aus einem Gefäß, was ich in meiner Antriebswelle versteckt hatte.
Als letztes muss ich jetzt schnell in den Torpedoraum der Black Pearl. Das ist auch die einzige Chance die ich im Moment habe um an den Hauptcomputer zu kommen.

Computerarchiv
Moderator

Ich bin im Torpedoraum und habe sofort angefangen, das Metall in den Torpedo einzubauen. Bei jedem Handgriff schaut mir der Lt. auf meine Finger und schaut genau zu was ich mache. Da kommt mir was in den Sinn. Ich kann gut einen Gehilfen gebrauchen. Ich schaute ihm direkt in die Augen und er erwiderte meinen Blick und war sofort von mir gefesselt. Er kann sich jetzt nicht mehr bewegen und ich richte mich auf und machte ihn zu meinem Gefährten. Alles muss schnell gehen, denn es darf keiner bemerken.
Der Torpedo ist fertig und bereit zum Abschuss.
Jetzt mußte ich mich konzentrieren und beachtete nicht den Lt. der gerade stirbt. Was aber normal ist. Die Verwandlung dauert nun mal kurze Zeit und ist schmerzvoll.
Ich muss unbedingt in den Kopf des Captains eindringen und die Codes lesen, damit ich in die geschützten Daten eindringen kann, um sie umzuschreiben.
Ich habe es geschafft und gebe nun die Codes ein. Doch ich kann nicht, denn wir müssen uns nun auf den Kampf konzentrieren. Hoffentlich bekomme ich noch einmal eine so günstige Gelegenheit. Ich habe Zeit und ich habe jetzt einen Gehilfen.

Ich meldete dem Captain alles ist bereit.

09.07.2008 23:29 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt Mc Douglas

Die Modifizierungsarbeiten der Gräfin scheinen abgeschlossen zu sein. Vor wenigen Minuten erreichte uns eine Mitteilung der Gräfin aus dem Torpedoraum. Sie habe getan was in der kurzen Zeit und mit ihren begrenzten Mitteln möglich sei. Leider konnte sie lediglich einen Torpedo modifizieren. Sie wies mich darauf hin, dass dieser nun über das einhundertfache seiner ursprünglichen Sprengkraft verfüge. Daher sei es unbedingt erforderlich, dass sich die Black Pearl in ausreichender Entfernung zum Zielobjekt befinde, bevor der Torpedo abgefeuert werden kann.

Ich habe dem diensthabenden Offizier im Torpedoraum befohlen, den Torpedo auf die hintere Torpedoabschussrampe zu bringen. So können wir den Torpedo abfeuern und gleichzeitig auf Spark gehen.

Seltsamerweise hat sich Lt. Sörensen noch nicht gemeldet. Da unten im Torpedoraum scheint Hochbetrieb zu herrschen. Er wird schon seine Gründe haben.

Die Jinan haben unsere Position erreicht und das Feuer auf uns eröffnet. Die neuen Schilde halten. Der Chief hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe eine 180° Wende befohlen. Sobald sich das Flaggschiff in Reichweite befindet werden wir den Torpedo abfeuern. Ich hoffe, dass die Vernichtung des Flaggschiffs im günstigsten Falle eine Kettenreaktion auslöst und die Druckwelle auch die anderen Schiffe kampfunfähig macht, so dass sie mit unseren Standardwaffen vernichtet werden können.

09.07.2008 23:29 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas
Nachtrag

Meine Güte. Ich weiß nicht was diese Gräfin mit unserem Torpedo angestellt hat, aber er hat seine Aufgabe erfüllt. Das Flaggschiff war keine Herausforderung für diese Waffe. Die Crew der Jinan hatte keine Chance für Gegenmaßnahmen. Die Detonation traf sie vollkommen unerwartet. Durch die Druckwelle wurden drei weitere Schiffe kampfunfähig gemacht. Zwei andere ergriffen die Flucht.

Wir sind der Gräfin zu Dank verpflichtet. Ich habe sie für heute Abend in mein Quartier zu einme Essen eingeladen. Ich erhoffe mir von diesem Abend Details über die Modifikationen, die sie vorgenommen hat, zu erfahren. Solch eine Waffe gegen die Lachnetträgerschiffe eingesetzt, würde uns einen enormen Vorteil verschaffen.

Ich habe beschlossen bis nach der Begegnung mit der Gräfin zu warten, bevor ich Flt. Cpt. Scott über diese neue Superwaffe informiere. Sie stellt für uns einen enormen Wert da.

Computerarchiv
Moderator

Persönlicher Eintrag Patricia

Die Modifikation hat einwandfrei geklappt aber ich habe leider nicht mitbekommen wieviel zerstört wurde. Ich habe meinem Lt. noch ein paar Befehle gegeben. Er solle außerdem warten bis ich ihm ein Zeichen gebe.
Der Captain hat sich bei mir gemeldet und mich zum Abendessen eingeladen. Ich weiß was er will, aber ich werde es ihm nicht sagen. So braucht er mich noch falls er auf dumme Gedanken kommt oder meine Aufzeichnung findet.

Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas

Das Abenddinner mit der Gräfin verlief wieder Erwarten wenig erfolgreich. Die Gräfin war charmant wie immer, hielt sich aber bedeckt sobald ich auf das Thema neue Technologien zu sprechen kam. Da wir unsere Mission hier abbrechen müssen, habe ich bechlossen, die Gräfin mit zur Starbase 51 zurückzunehmen. Ich hoffe, dass sie Flt. Cpt. Scott gegenüber etwas offener reagieren wird. Außerdem sind die Archive der Starbase umfangreicher als unser Computer. Vielleicht gelingt es mir ja in den Archiven mehr über unseren mysteriösen Gast herauszufinden. Wohl fühle ich mich dabei nicht, aber mir bleibt kaum eine andere Wahl.

09.07.2008 23:30 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt Mc Douglas

Ich habe soeben Kontakt mit der Werft aufgenommen, um unsere vorzeitige Rückkehr anzumelden. Doch statt Flt. Cmdr. Neumeier erschien einer seiner Assistenten auf dem Bildschirm und erklärte mir, dass man den Flt. Commander wohl entführt habe. Er erwähnte etwas von einem neuen streng geheimen und revolutionären Forschungsprojekt, an dem der Flt. Commander wohl zum Zeitpunkt seiner Entführung gearbeitet haben muss.
Die Starbase sei aufgrund dieses Vorfalls von Flt. Cpt. Scott in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden. Unter diesen Umständen wäre es töricht, die Gräfin mit zur Starbase zu nehmen. Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen, wie ich sie zur Kooperation bewegen kann.
Andererseits benötigt der Flt. Cpt. jedes verfügbare Schiff für die Verteidigung der Starbase. Lange können wir eh nicht mehr im Enigmasektor bleiben, da es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis weitere Jinan Kampfverbände hier auftauchen werden, um nach ihren verschwundenen Kameraden Ausschau zu halten.

Da kommt mir gerade eine Idee. Hm, vielleicht können uns die Archäaer bei unserem Problem weiterhelfen, immerhin stammen sie der Legende nach ebenfalls von der Erde. Vielleicht sind sie mit der Spezies, der die Gräfin angehört vertrauter als unsere Datenbanken.

09.07.2008 23:30 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas
Nachtrag

Ich habe eine Nachricht über die Frequenz senden lassen, die uns die Archäaer bei unserer ersten Begegnung gegeben haben. Wann immer wir in Not sind, so wurde mir versichert, sollten wir diese Frequenz zur Kontaktaufnahme verwenden.

Seit dem Senden der Nachricht sind nun schon 2 Stunden vergangen. Alle Kanäle sind geöffnet, aber wir erhalten keine Antwort. Entweder befinden sich keine Archäerschiffe in unserer Nähe, oder sie schweigen aus einem bestimmten Grunde. Vielleicht hat es etwas mit der Anwesenheit unseres Gastes zu tun.

Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas
Nachtrag

Ein Schiff der Archäer hat auf unseren Funkspruch geantwortet. Eine Delegation ist vor zwei Stunden auf die Black Pearl herübergebeamt worden. Seitdem redet ihr Anführer unter vier Augen mit unserem weiblichen Gast. Es scheint mir fast so, als wüßten die Archäer genau, mit wem sie es zu tun haben. Von mir aus können sie sie gerne mitnehmen. Ich möchte die Person so schnell wie möglich loswerden.

Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas

Die Archäer haben soeben ihre private Unterredung mit der Gräfin beendet. Wie mir von ihrem Anführer unter vier Augen mitgeteilt wurde, handelt es sich bei der gräfin tatsächlich um einen Menschen von der Erde. Sie sei allerdings in einer Art "Vampirstadium" und äußerst gefährlich für meine Crew. Da die Archäer aber über telepathische Kräfte verfügen, die denen der Gräfin überlegen sind, hat sie zugestimmt, sich von den Archäern zu ihrer Heimatwelt mitnehmen zu lassen, um dort durch Meditation und Enthaltung zu ihren alten Seelenfrieden zurück zu finden. Als "Geschenk" hat sie mir die wenigen restlichen Mineralien überlassen, mit deren Hilfe sie den Supertorpdo gebaut hatte. Ich habe das Material ins Labor schaffen lassen. Wenn es uns schon nicht gelingt das Material zu analysieren, dann vielleicht Flt. Cmdr. Neumeier auf Starbase 51.

Computerarchiv
Moderator

Cpt. Mc Douglas

Als wir versuchten Kontakt mit der Starbase aufzunehmen erreichte uns eine Meldung auf codierter Frequenz. Demnach wurde Flt. Cmdr. Neumeier von einer Fremden Macht entführt. Alle Schiffe, die sich nicht gerade auf einer Deep Space Mission befinden werden aufgefordert, sofort zur Verteidigung der Starbase zurückzukehren. Ich habe die Crew in erhöhte Arlarmbereitschaft versetzen lassen und den rückflug zur Starbase mit Maximum Spark befohlen. Hoffentlich erreichen wir unser Ziel noch rechtzeitig.

09.07.2008 23:31 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: