Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » N´grak » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der N´grak - Nachtrag
Darke Ray Skar´ar Dor
17. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Die Entscheidung steht fest.
Und... Sie ist einstimmig.

In einem stillen Einvernehmen haben wir uns mit unserem Schicksal abgefunden.
Und es erfüllt uns alle mit großem Stolz, bis zum letzten Atemzug gegen den Terror der "Neuen Ordnung" vorgegangen zu sein.

Der Kurs ist gesetzt.
Mit Glanz und Glorie!
In den Tod!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:02.

21.07.2008 23:39 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darke Ray Skar´ar Dor

Sie sind ausgewichen!
Sie sind tatsächlich vor der Konfrontation geflohen.
Ihre Waffen feuern immernoch auf uns, haben aber weiterhin keine Auswirkungen auf die Integrität des Schiffes.
Die N´grak hält sich gut, auch wenn wir ebenfalls nicht durchdringen können.

Unsere Sensoren sind immernoch fehlerhaft und bringen keine deutlichen Ergebnisse.
Wahrscheinlich hat der seltsame Zwischenfall etwas damit zutun - Derill ist aber im Augenblick mit dem Antrieb zu beschäftigt, um sich darum zu kümmern.

Wir werden noch einmal einen direkten Kontakt anstreben und wenn sie es abermals schaffen uns erfolgreich auszuweichen, vielleicht selbst unser Heil in der Flucht suchen.

Auch wenn ich es nicht sehr ehrwürdig für einen Kommandanten der Krad-Flotte halte in den Rücken geschossen zu werden.

Der nächste Angriff steht bevor, Kurs gesetzt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:02.

22.07.2008 00:03 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Abermals ist es der Formation gelungen wie ein Schiff auszuweichen.
Aber soweit es unsere Sensoren uns erahnen lassen, war es dieses Mal mehr als knapp.

Unser wohl auch von Wahnsinn geförderter Übermut ist geweckt.
Es lächzt uns nach dem Blut dieser Feiglinge, die so sehr die alten ehrwürdigen traditionen der alten Nation in den Schmutz ziehen.

Wir greifen noch einmal an.
Dieses Mal mit Hilfe von Streufeuer, was die Schiffe eventuell aus ihrer Formation reißen wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:03.

22.07.2008 00:21 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Irgendetwas stimmt abermals nicht.
Obwohl die Antriebe auf voller Leistung laufen wurden wir in unserem Finalen Angriff gestoppt.

Meine Vermutung ist ein Traktorstrahl...
Oder es ist besser die Vermtung des Ray-Symbionten.
Aber die Greifer verfügen über keine Traktortechnologie.

Darüber hinaus scheinen sich die Schiffe unbemerkt getrennt zu haben. Oder weitere Verstärkung ist aufgeschlossen.
Denn eine zweite - wesentlich größere Formation hat zu uns aufgeschlossen.

Derill ist bereits damit beschäftigt, die Energie der Schilde auf den Antrieb umzuleiten.

Ich hoffe, dass ein Hypersprung uns die Greifer vom Hals schaffen wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:03.

22.07.2008 00:33 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Die Flucht ist abgebrochen.
Ein Flottenverband hat mit uns Kontakt aufgenommen.
Und der Kommandant ist Thomas Scott...
Der ehemalige Vorgesetzte meiner Mutter.

Die Situation verwirrt mich.
Nicht nur der Umstand, dass dieser... Mensch... kaum gealtert ist, obwohl des Ray-Wissens Menschen nicht so langlebig sind wie Krad oder Trill.

Die Situation ist ungeklärt, Bild und sprach-Kontakt hergestellt.
Das bin ich zumindest meiner Mutter schuldig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:04.

22.07.2008 00:36 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor

Scott hat zu einem Gespräch auf sein Schiff geladen.
Es widerstrebt mir, mich dorthin zu begeben, auch wenn es unmöglich eine Falle der "Blauen Garde" sein kann.
So hoffe ich jedenfalls.

Aber alles ist so verwirrend und darüber hinaus die Schäden an der N´grak zu schwerwiegend, als dass wir den versuch einer friedlichen Konfliktlösung ausschlagen könnten.

Ich werde das Angebot annehmen.
Derill und die anderen bleiben an Bord und ich überlasse es ihres Ermessens im Zweifelsfall entweder die Flucht zu ergreifen oder die Selbstzerstörung einzuleiten.

Ich hingegen werde mich nun zum anderen Schiff hintransferieren lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 01:04.

22.07.2008 00:50 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Persönliches Computerlogbuch
Darke Ray Skar´ar Dor
18. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Unbehelligt bin ich von den Gesprächen auf der Doohan wieder zurück gekehrt.
Verständlicher Weise sind alle aufgeregt, zumal die Verhandlungen im Augenblick nicht nach meinem Ermessen verlaufen sind.

Scott hat uns seine Hilfe angeboten.
Wie er selbst meint, um klare Antworten zu erhalten.
Wie konnte das Schiff meiner Mutter überhaupt in unseren... Quadranten - anders kann ich es für den Augenblick nicht ausdrücken, da alles so widersprüchlich ist - gelangen?
Und... da bin ich mir sicher, ohne auf das Wissen des Symbionten zurückgreifen zu müssen, um seinen Wissenschaftlern die Krad-Technologie erforschen zu lassen, die in den Jahren eingebaut wurden.

Keiner von uns ist glücklich damit, fremde Techniker auf das Schiff zu lassen. Das habe ich in dem Gespräch betont.
Und auch, wenn meine eigene Neugier nach Antworten lächzt, muss ich der Skepsis der anderen entsprechen.

Sie alle fürchten sich davor, wieder in irgendwelche Zegpo-Mienen gesteckt zu werden, nur dieses Mal ohne Hoffnung auf Flucht.

22.07.2008 01:15 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
19. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk

Die anderen erlauben es einer Anzahl von jeweils 5 Technikern sich zum selben Zeitpunkt auf der N´grak aufzuhalten.
Eine Anzahl von Personen, die man leicht überwachen kann.

Derill wird sich indess weiter mit der Technik beschäftigen müssen.
Wie Scott es selbst argumentierte ist es im Sinne aller, die N´grak schnellst wieder flugfähig zu machen.
Wobei mein persönliches Interesse den Replikatoren gilt.
Unsere Vorräte gehen allmählich zur Neige.
Und jedem würde es Freude bereiten wieder einen Fuß auf einen Planeten setzen zu können.

Man merkt, dass wir keine Raumfahrer sind.

22.07.2008 01:21 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Computerlogbuch der N´grak
Darke Ray Skar´ar Dor
20. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Die ersten zwei Technikerteams der Doohan haben bereits ihren Dienst an Bord der N´grak verrichtet.
Eines der Teams hat begonnen die Logbücher meiner Mutter zu rekonstruieren.
Mein eigenes Wissen - oder besser das des Symbionten - wird wohl dazu beitragen können, die größten Ausfälle durch temporär bedingten Datenverlust zu kompensieren.

Ich spüre die Unsicherheit und Skepsis der anderen der FEF-Mitarbeiter gegenüber. Auch ich fühle mich in einem Zwiespalt.

Wir alle streben es an, dass alsbald die Reparaturen abgeschlossen sind, doch so wie Derill mir mitteilte scheinen uns einige Ersatzteile zu fehlen.
Ich hoffe, dass wir auf den Planeten in diesem Quadranten hier die nötigen Materialien finden werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 22.07.2008 23:03.

22.07.2008 23:02 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
21. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Fleetcaptain Scott ist abermals an mich heran getreten und hat uns das Angebot unterbreitet, die N´grak in der Hauptwerft der FEF wieder in Stand setzen zu lassen.
Immernoch herrscht Skepsis unter uns, auch wenn die Techniker der Doohan sich als sehr neutral und gewillt gezeigt haben unseren Forderungen zu entsprechen.

Sie haben die Logbücher zum Teil wieder rekonstruieren können, wenn es auch nur ein Bruchteil von dem ist, was dem Schiff und der Mannschaft nach ihrer Strandung in unserem Universum wiederfahren ist.

Das alles ändert aber nichts an dem Umstand, dass wir wohl dem Angebot des Flottencaptains nachkommen müssen.
Die Schäden an der Panzerung sind enorm.
Und wir sind uns nun auch klar, wieso unsere Sensoren uns fehlerhafte Ergebnisse präsentiert haben.

Es liegt effektiv an den anderen, ob wir tiefer in den Föderationssektor eingringen wollen.
Doch sie verlassen sich auf die Erfahrungen des Symbionten in mir und seine Meinung, obwohl diese nicht immer mit meiner konform läuft.

Wir lassen Scott noch etwas zappeln, bevor wir zustimmen.
Darüber hinaus werden wir noch einen Notfallplan ausarbeiten, falls wir die Flucht ergreifen müssen.

27.07.2008 22:37 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
22. Ha´cka, 10. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Wir haben sie einen Ha´cka warten lassen.
Scott hat sich als sehr suverän gezeigt und Vetrauen weiter bezeugt.
Keines der Schiffe und auch die Besatzungsmitglieder der FEF haben feindliche oder ansatzweise aggressives Verhalten gezeigt.
Allen Mitgliedern, auch wenn ihre Spezien der FEF vollkommen unbekannt und fremd sind, wurden freundlich behandelt.
Irgendwie ironisch, dass ausgerechnet ich durch mein Erbe befähigt noch den Mitgliedern der FEF am ähnlichsten bin.
Jedenfalls ab und an.
Der Notfallplanm steht und es ist sicher gestellt, dass im Notfall eine sofortige Zerstörung des Schiffes ohne Probleme vollzogen werden kann.

Sollten wir hintergangen werden, wird es die FEF teuer büßen.
Aber ich... nein, Ray! ist zuversichtlich, dass es zu keinen Komplikationen kommen wird, solange alle ihre Beherrschung behalten.

Alles ist für den Flug zur Werft vorbereitet und Scott informiert.

04.08.2008 22:24 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
Nachtrag

Der Konvoi hat sich in Bewegung gesetzt.
Gysey wurde abgestellt, um aufzupassen, während sich alle anderen im Lagerraum zum Schießtraining eingefunden haben.
Wir werden die Sicherheit des Schiffes und der Mannschaft über alles setzen.
Was auch bedeuteten wird, dass die Wachschichten ausgeweitet werden.
20... Stunden? Dienst und 6 Stunden Ruhe.
Es wird strapaziös, aber es wird uns allem dienlich sein.

05.08.2008 00:00 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
02. Ha´cka, 11. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Als Flugzeit wurde von den Copmputern der FEF-Schiffe 18... Stunden? ausgewiesen von denen wir nun schon die Hälfte laut der Umrechnung unserers Systems absolviert haben.
Es ist eine ungewöhnliche Umstellung, dem Tageszyklus der Föderation zu entsprechen, wobei noch hinzuzufügen ist, dass die Menschen eh einen wesentlich kleinenern Zyklus beanspruchen, als wir.
Auch was deren Flexibilität der Schichten angeht.
Die Stimmung an Bord hebt sich allmählich.
Natürlich sind entsprechend witzige Bemerkungen nicht zu vermeiden.
Die körperliche Belastbarkeit der meisten FEF-Mitglieder ist offensichtlich.
Wenige sind die höhere Gravitation an Bord der N´grak gewöhnt, oder auch den längeren Schichtzyklus, wobei bei der Förderation eindeutig sehr viel zeit auf "persönliche Entfaltung" wert gelegt wird.

Sicherlich ist es dem Personal gegenüber entgegen kommen, wenn es mehr Freiheit hat.
Aber meines Erachtens, dass ich mit dem Wissen des Symbionten abgleichen kann, neigen Menschen mit zu vielen Freiheiten dazu dekadent und träge zu werden, und so ein umso leichteres Opfer für Unerwartetes zu werden.

Etwas, was sich die N´grak in ihrer Situation nicht leisten kann.
Immernoch ist ungeklärt wie das Schiff wieder zurück gelangen konnte.
Derill hat Vermutungen angestellt, die mit dem Auge zusammen hängen. Ein umstand, der neben einigen anderen wohlwissendlich von uns allen den FEF-Leuten verheimlicht wird.
Nach eingen Messungen unserer Sensoren ist es wenige NanoSekunden vor unserem "Transfer" zu einem atypischen Impuls im Antriebskern gekommen, der vom Strahlungswert her, sehr der Aura des Auges geglichen hat.

Ich möchte nicht verfluchen, dass dies geschehen war. Dennoch würde ich wohl ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, warum und wie das geschehen ist.
Vielleicht ließe sich das ganze sogar als neue Transfermöglichkeit nutzen.

In der Mannschaft sind bereits einige Ideen aufgekommen - ausgerechnet von Hgjo, den Zyrillianer, eigentlich eine für ihre einfältigkeit berüchtigte Spezies - die Temporären Unterschiede beider Universen strategisch zu nutzen.

Natürlich wäre es äußerst effektiv, einfach von einer Ebene in die nächste zu springen.
Von der Föderationsebene zum beispiel in die Krad-Ebene, um dort in Ruhe Schäden auszubesser, die uns auf der Föderartionsebene zugefügt wurden, um dann für die Föderationsebene selbst nur wenige Herzschläge später wieder voll funktionsfähig in den Kampf zu springen.

Gradewegs wie die mystischen Ohg, die sich kurz vor ihrem drohenden Tod wie von Geisterhand zu voller Lebenstärke zurück regenerieren.

Aber das sind nur schöne Gute-Nacht-Geschichten und werden nichts anderes bleiben, wenn wir nicht das Rätsel des Impulses lösen können.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 07.08.2008 11:27.

05.08.2008 08:17 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
11. Ha´cka, 11. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Wir haben die Sternbasis erreicht.
Sie hat sich im Laufe der Jahre - die hier verständlicher Weise nicht so extrem war wie auf unserer Ebene - nicht wirklich verändert.
Die Navigation auf den zugewiesen reperaturdock war einfach, auch wenn es keinem von uns gefallen hat, mit einem Tracktorstrahl auf die Position befördert zu werden.
Es ist wirklich zum Kopfschütteln, wie solch einfach Navigationsarbeiten von maschinen übernommen werden.
Wer weiß, ob die Föderationsleute im Stande sind ihre Schiffe zu fliegen, wenn der Computer sie mal nicht unterstützt.
Wir bezweifeln es.

Die Wachschichten sind eingeteilt.
Unser "unabhängiges" Krad-computersystem, dass von unseren Technikern damals parallel zu dem nicht kompatiblen FEF-System eingebaut worden war ist gesichert und übernimmt die Überwachung der fredmden Techniker.
Die Midcats sind alle stationiert und unterstützen die Crew bei ihrern Wachschichten.
Wir sind voller zuversicht, dass die anderen sie nicht bemerken werden.

Niemand wird uns unangenehm überraschen.
Oder wie war einst ein Leitspruch meiner Mutter?
"Traue keinen griechen, die mit Geschenken kommen."

07.08.2008 11:38 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
14. Ha´cka, 11. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Der Reparaturen gehen schleppend vorran.
Die Effiziens der Werftarbeiter läßt zu wünschen übrig, was aber wohl auch an ihrem unvorteilhaften Schla/Wachzyklus liegen mag und noch viel uneffizienter: an ihrem Wunsch nach persönlicher Verwirklichung, was sie als Hobby bezeichnen.

Zuhause wäre soetwas unedenkbar. Grade wenn man dem Militär angehört.

Die Mannschaft ist weiterhin auf Habt-Acht-Stellung.
Immer ist einer bei den Werftmitarbeitern dabei, die sich zwar neutral-freundlich verhalten aber immernoch meinen Argwohn wecken.

Ich bin wohl doch zusehr meines Vaters Sohn, als der meiner Mutter. Selbst mit ihrem Wissen und der Überzeugung es Symbionten dass wir hier in einer uns positiv gesonnenen Umgebung weilen.

Zur Untätigkeit verdammt habe ich damit begonnen mich unauffällig mit der Geschichte der Menschen auseinander zu setzen.
Sie gehen mit dieser sehr offen und zum Teil unehrenhaft schlampig um, ist es doch die Vergangenheit, die uns daran erinnert, einen Fehler nicht noch einmal zu begehen.

17.09.2008 12:33 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
16. Ha´cka, 11. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Immernoch ist es signifikant, wie langsam dieses Personal arbeitet.
Es zeigt sich tolerant, aufmerksam und zuvorkommend - entspricht unseren Wünschen und Forderungen auf Immunität an Bord unseres Schiffes und richtet sich an unsere Vorschriften, die wir zum Schutz ALLER Besatzungsmitglieder aufstellen mussten.

Was mich persönlich stört ist die schleichende Untermination der Ordnung an Bord.
Der Umgang mit dem FEF-Personal wirkt sich meines Erachtens negativ auf die Besatzung der N´grak aus.
Es macht sie... unaufmerksamer und lockerer.

Die anderen versuchen es vor mir zu verbergen, doch haben sich wohl schon freundschaftliche Bekanntschaften zwischen meiner Mannschaft und die der Starbase gebildet.

Ich werde diese Entwicklungen weiterhin mit Skepsis und Vorsicht beobachten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 25.07.2009 19:25.

25.07.2009 19:24 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
19. Ha´cka, 11. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

Die Arbeiten sind fast abgeschlossen.
Nur noch minimale Einstellungsfragen, die geklärt werden müssen.
Es gibt noch ein paar Abstimmungsdifferenzen zwischen Schildemittern und Antrieb.
Aber an solche Diskrepanzen sind zumindest wir schon gewöhnt.

Ich hoffe immernoch inständig, dass die Techniker, die uns die Starbase zur Verfügung gestellt haben nichts von dem Versteck mitbekommen haben.

Ich wüsste sonst nichts mehr, was als sicher zu erachten ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 25.07.2009 19:41.

25.07.2009 19:36 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Kimba Kimba ist weiblich
Eroberer

Darke Ray Skar´ar Dor
21. Ha´cka, 11. Terch im 10. Jahr des hochwürdigen Serk
oder auch Mai 2380

NOTSTART!
Die Starbase wird angegriffen von einem von uns noch nicht identifizierten Gegner.
Die Systeme sind Online und ich habe einen sofortigen Start veranlaßt mit unverzüglichem Rettungssprung.

Die Mannschaft der Starbase, die sich immernoch an Bord befindet hat ihr Veto abgegeben, was ich hiermit offiziell zur Kenntnis nehme, aber nicht berücksichtigen werde.

Dies ist nicht unser Kampf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimba am 25.07.2009 19:41.

25.07.2009 19:40 Kimba ist offline Email an Kimba senden Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Füge Kimba in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: