Jasmine
Administrator

|
|
Computerlogbuch USS Draco, Februar 2378
Wir wurden von dem unbekannten Schiff ohne Vorwarnung angegriffen und die Draco wurde schwer getroffen. Sie waren uns technologisch weit überlegen. Die Brücke wurde getroffen, danach bin ich in einem Bett wieder aufgewacht. Eine Krankenstation, aber nicht die der Draco. Den ersten Schock bekam ich, als ich in das Gesicht eines Drachenartigen Wesens schaute. Nach der Kleidung war es ein Arzt. Er erklärte mir, was passiert war. Diese Drachenwesen sind die vorherrschende Spezies im Pyron-Sektor. Das fremde Schiff, das uns angegriffen hatte, versucht schon seit Generationen, das Machtverhältnis hier zu ändern. Sie hielten unser Schiff offenbar für eins der Tyrianer, wie sich die Drachenwesen nennen. Zum Glück war eine Tyrianer-Patrouille in der Nähe und konnte die Situation klären. Sonst wäre die Draco vernichtet worden. Die Tyrianer haben uns zu einer Basis geschleppt und begonnen, das Schiff wieder zu reparieren. Bei dem Angriff wurde die Hälfte meiner Crew getötet. Die anderen sind größen Teils wieder auf den Beinen, dank der modernen Medizin der Tyrianer. Die Draco wird in einigen Tagen auch wieder voll einsatzbereit sein. Die Tyrianer haben beim Wiederaufbau des Schiffes einige Verbesserungen eingebaut. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen erfahren. Sie wollen sicherstellen, daß wir auch wieder heile nach hause kommen. Etwas ähnliches haben sie auch mit meinem Sohn Connor gemacht. Er hatte starke Verletzuungen, auch am Kopf und sie haben mit einer Apparatur seine Synapsen regeneriert und in dem Zusammenhang auch einige neue mit ihrem technischen Wissen hinzugefügt. Wenn er älter wird, aktivieren sich diese dann nach und nach automatisch. Er ist aber schon wieder fit. Sobald das Schiff fertig ist und die Crew wieder an Bord, werden wir starten. Die Kartographierung ist abgeschlossen, da wir die Karten des kompletten Sektors von den Tyrianern bekommen haben. Auch die Informationen über die territorialen Besitzansprüche sind verzeichnet. Ich werde mich jetzt noch etwas schonen und morgen mache ich eine Begehung des Schiffes. Ich will wissen, was alles verändert wurde.
|
|
28.07.2008 01:53 |
|
|