Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Barracuda » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

USS Barracuda Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ingenieurseintrag:

Schiff: U.S.S. Barracuda
Register: FEF-42801
Kom. Offizier: Captain Anthony J. Casey
Länge in m: 591
Breite in m: 331
Höhe in m: 106
Deckanzahl: 28
Max. SPARK: 8
Max. WARP: 9.999
Besatzung: 436
Status: Test 1
Einsatz: Kampf
Missionen: Keine, Testmodus

10.07.2008 00:09 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch des Captains
Captain Anthony J. Casey
---

Erster Eintrag:

Nach all diesen Jahren habe ich Heute mein erstes Kommando über ein Schiff bekommen. Mein Schiff! Die U.S.S. BARRACUDA!!!

Es ist ein prachtvolles Schiff, obwohl es schon etwas kleiner ist. Tatsächlich ist die BARRACUDA ein Kampfschiff obwohl noch keine Waffen installiert wurden. Allerdings lautet meine Erste Mission auch ein Testflug mit dem Baby durchzuführen!
Meine Crew kenne ich noch nicht! Sie wird mir erst in den nächsten Tagen vorgestellt, doch jetzt fliege ich erstmal mit der Stationscrew eine Runde! Hoffentlich kommt meine "neue" Crew besser mit meinen Umgangsformen zurecht.
Der Captain der DEFIANCE meinte ich wäre zu locker und lasse ein bischen an Disziplin fehlen, ich bin da anderer Meinung. Ich meine das sagt er mir, mir der es 12 Monate auf Vulkan ausgehalten hat...
Viele vergleichen mich mit Kirk, der ja auch eine "lockere Runde" geführt haben soll. Ich habe nichts dagegen, schließlich waren unsere Ahnen auch so, man denke nur an den ersten Mondflug zurück!

Jetzt aber genug, schließlich ist das hier ein Computerlogbuch einen FEF Schiffes. Der "Jungfernflug" beginnt in einer Stunde!

Logbuch Ende!

10.07.2008 00:10 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Logbuch des Captains:
---

Wir haben gerade die Station verlassen und fliegen zum ersten Parcours!

Logbuch Ende!
___

Nachtrag:
---

Der erste Parcours wäre überstanden. Keine Probleme bis jetzt!

Logbuch Ende!
___

Nachtrag:
---

Beim Schleifen Kurs wurden Probleme fesgestellt. Die Manövrierschubdüsen haben eine 5% Abweichung. Problem kann nicht fesgestellt werden. Wir müssen es in der Basis überprüfen lassen.

Logbuch Ende!
___

Nachtrag:
---

Wir haben den dritten Parcours geschafft aber der Chief meint wir sollten den Testflug wiederholen wenn wir die Abweichung beseitigt und die Waffen installiert haben! Ich schließe mich dem nur unwillig an.

Logbuch Ende!
___

Nachtrag:
---

Wir docken gerade an der Station an. Der Chief will sich sofort an die Arbeit machen! Hoffentlich wird mein Chefingineur genauso effizient sein aber hoffentlich auch nicht so trocken!

Logbuch End!
___

10.07.2008 00:10 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch, USS Barracuda, September 2376
Cmd. Tegger

Ich habe vorübergehend von Fleet Captain Scott das Kommando über dieses Schiff übertragen gekriegt, bis wir wieder bei Starbase 51 sind. Die Systeme sind unversehrt, nur die komplette Mannschaft ist verschwunden. Wir haben Alarm Rot und fliegen mit vollem Tarik zurück. Hoffentlich schaffen wirs bevor wir angegriffen werden.

10.07.2008 00:11 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch, USS Barracuda, Nachtrag
Cmdr. Tegger

Wir können nicht auf Spark gehen. Der Antrieb wurde offensichtlich manipuliert, um uns in eine Falle zu locken. Wir fliegen daher weiter mit vollem Tarik bei Alarm Rot. Hoffendlich funktionieren wenigstens die Waffensysteme noch.

10.07.2008 00:11 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Cmdr. Tegger

Unser Waffenleitstand wurde auch unbrauchbar gemacht. Wir haben unsere Waffenkontrolle daher an die der Delvy gekoppelt. Wer auch immer unsere Gegner sind, sie haben ganze Arbeit geleistet. Unsere Schilde sind auf 45% runter.

10.07.2008 00:12 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch, USS Barracuda, Januar 2378
Cmdr. Tegger

Ich habe wieder das Kommando über die Barracuda übernommen. Wir suchen momentan nach der Antriebssignatur des Schiffes, das den Fleet Commander entführt hat. Fleet Captain Scott hat schon angedeutet, daß die Barracuda Teil der Armada sein wird, die ihn wieder befreien soll. Diesmal sind die Systeme allerdings voll funktionsbereit und wir können den Lachnet diesmal würdig entgegentreten.

10.07.2008 00:12 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Vor ein paar Minuten haben wir die Bestätigung gekommen, daß die Entführer Richtung Deralia geflogen sind. Fleet Captain Scott formiert die Armada und wir fliegen mit Maximum Spark in den Deralia-Sektor.

Computerarchiv
Moderator

Wir fliegen mit voller Spark-Geschwindigkeit Richtung Deralia-Sektor. Roter Alarm und Tarnung sind aktiviert. Die Delvy hat schon einen kleinen Vorsprung durch ihre neuen Triebwerke erreicht, aber wir sind auch gut im Zeitplan.

10.07.2008 00:13 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Wir haben die linke Flanke der Formation bezogen und haben Kurs zur Starbase gesetzt. Auf Anraten von Fleet Captain Scott fliegen wir mit allen Schiffen nur mit Spark 4.

10.07.2008 00:13 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: