Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Willkommen bei FEF 2000 » Logs » USS Destiny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Computerarchiv
Moderator

USS Destiny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Computerlogbuch der Destiny,
Fleet Commander Mc Douglas

Die letzten Systemchecks sind nun erfolgreich abgeschlossen worden. Allmählich treffen auch schon die ersten Senior Offiziere ein. Besonders freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem ersten Offizier, Commander Barbara Eleanor Barclay, die ich auf der Magellan kennengelernt habe, und mit der mich eine tiefe Freundschaft verbindet. Auch der neue Chefingenieur Mc Fire verdient meine Aufmerksamkeit, scheint er doch ein fähiger offizier zu sein. Laut seiner Dienstakte verfügt er über reichlich Kampferfahrung und technisches Wissen. Ich denke, er wird die Systeme der Destiny bis auf an die Grenzen der Belastbarkeit bringen.
Aus dem CMO werde ich nicht ganz schlau. Ihn scheint ein Geheimnis zu umgeben. Er ist Andorianer und angeblich auf Empfehlung seiner Regierung der FEF zugeteilt worden. Wie ich stammt er aus einem mächtigen und einflußreichen Clan. Er scheint jedenfalls ein fähiger Mann und Offizier zu sein, mit dem man sich lieber nicht anlegen sollte. Ich werde ihn aber dennoch im Auge behalten. Mein zweiter Offizier ist Commander Jackson. Aus irgendeinem Grunde haßt sie Männer. Dafür ist sie aber ein hervorragender und zuverlässiger Offizier.

10.07.2008 09:26 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Wissenschaftler haben im Sektor 356 ein stabiles Wurmloch entdeckt, das in seiner Zusammensetzung dem Wurmloch aus dem bajoranischen Sektor entspricht. Sollte diese Annahme stimmen, würde dies bedeuten, dass die Wurmlochbewohner nicht wie bisher angenommen als Erbauer in Frage kommen.
Aus den gesammelten Daten einer gestarteten Aufklärungssonde geht hervor, dass das andere Ende des Wurmlochs in einen uns unbekannten Teil der Galaxie mündet, den unsere Wissenschaftler den "Enigma sektor" getauft haben. Die letzten Bilder, die uns die Sonde übermittelt hat, zeigen ein riesiges Raumschiff unbekannter Bauart, welches sich der Sonde näherte. Danach brach die Übertragung abrupt ab. Wir wissen nicht, ob es sich dabei um einen aggressiven Akt seitens der Fremden handelt.
Das Oberkommando der Sternenflotte mißt der Erforschung des Enigma Sektors oberste Priorität bei. Bis auf weiteres wurde die Erforschung des Enigma Sektors der FEF übertragen.

10.07.2008 09:26 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fleet Commander Mc Douglas, Nachtrag

Fleet Captain Scott hat mich gestern um 09:00 beauftragt, mit der Destiny, einem neuartigen Scoutschiff, eine Erkundungsmission in den Enigmasektor zu unternehmen. Sollte es zu einem Zusammenstoß mit den Fremden kommen, soll ein Erstkontakt hergestellt werden. Kampfhandlungen sind auf jeden Fall zu vermeiden.

Computerarchiv
Moderator

Der Flug durch das Wurmloch verlief ohne Zwischenfälle. Die Destiny befindet sich jetzt seit 4 Stunden im Enigma Sektor. Wir haben vor 2 Stunden mit dem scannen des Sektors begonnen. Bisher gibt es keine Anzeichen, die auf den Verbleib der Sonde hindeuten könnten.

10.07.2008 09:27 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Unsere Langstreckensensoren haben unsere vermißte Sonde ausfindig gemacht. Ich habe Kurs auf die Koordinaten setzen lassen. Ich hoffe, wir werden dort endlich alle Antworten auf unsere Fragen erhalten.

10.07.2008 09:27 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Wir haben die Koordinaten der Sonde erreicht. Sie scheint nicht beschädigt, sondern eher deaktifiert worden zu sein. Ich habe angeordnet, sie in Frachtraum 2 zu beamen, damit Commander Mc Fire und sein Technikerteam die Ursachen, die zum Ausfall der Sonde führten näher untersuchen können. Außerdem sollen sie die gesammelten Daten der Sonde dechiffrieren und Lt. Ven zur näheren Auswertung zukommen lassen. Am meisten beunruhigt mich aber, wie wir die Sonde fanden. Sie war nicht allein. Ein riesiges Schiff, in seinem Erscheinungsbild identisch mit dem der Sondenübertragung, schwebte über ihr. Bisher verliefen alle Versuche der Kontaktaufnahme mit der Crew des Schiffes erfolglos. Entweder sind alle Besatzungsmitglieder tot, oder das Schiff ist verlassen. Doch wohin sollten sie gegangen sein? Das Schiff weist keinerlei Spuren eines Kampfes auf. Alle Rettungskapseln sind noch vorhanden und es scheint auch keinen Planeten in Transporterreichweite zu geben.
Da unsere Sensoren die Außenhülle des Schiffes nicht durchdringen können, habe ich Commander Barclay befohlen, mit einem Außenteam auf das fremde Schiff zu beamen.

Computerarchiv
Moderator

Computerlogbuch der Destiny
Februar 2375

Cmdr. Barclay ist mit einem Außenteam auf das fremde Schiff hinüber gebeamt. Mittlerweile sind schon 2 Stunden vergangen und wir haben keine Neuigkeiten erfahren. Ich hoffe nur, dass dem Außenteam nichts zugestoßen ist. Ich habe Cmdr. Jackso das Kommando über die Brücke übertragen und ziehe mich in meinen Bereitschaftsraum zurück, um etwas Schlaf zu finden, da ich nun schon seit 48 Stunden auf den Beinen bin.

10.07.2008 09:28 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf
Computerarchiv
Moderator

Februar 2375

Roter Alarm! Die Alarmsirenen rissen mich aus dem Schlaf. Als ich die Brücke betrat sah ich schon die Ursache. Auf dem Hauptmonitor erschienen 5 Schiffe unbekannter Bauart. Das Führungsschiff, so wurde ich von Cmdr. Jackson unterrichtet hatte ohne Vorwarnung das Feuer auf uns eröffnet. Alle Versuche unsererseits, das Schiff zu rufen verliefen erfolglos. Da wir gegen 5 Feinde gleichzeitig nicht lange bestehen würden, ließ ich Cmdr. Barclay wissen, dass wir uns in einen nahe gelegenen Nebel zurückziehen würden. Sobald ihr Außeneinsatz beendet sei, würde ein Shuttle sie und ihr Außenteam bergen.

10.07.2008 09:28 Computerarchiv ist offline Email an Computerarchiv senden Beiträge von Computerarchiv suchen Nehmen Sie Computerarchiv in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: